FOTOS: Telefonieren mit WhatsApp!

(26.12.2014) Telefonieren wir bald mit WhatsApp? Auf einem niederländischen Insider-Blog wurden Screenshots veröffentlicht, die diese Vision zur Realität werden lassen.

Schon jetzt bietet WhatsApp ja praktische Sprachnachrichten an. Aber der Telefon-Dienst soll getrennt vom normalen Chat in die App integriert werden. Die Entwicklung der Funktion geht offenbar schon länger, der WhatsApp-Chef hatte sie auch schon angekündigt. Aber jetzt steht die Telefon-Funktion unmittelbar vor der Fertigstellung, berichtet der Blog.

Der Autor hat seine Informationen laut eigener Aussage aus dem Quellcode von WhatsApp. Screenshots, wie die Funktion aussehen wird, siehst du hier!
Das Unternehmen will damit Diensten wie Skype oder Viber Konkurrenz machen.

Fahrgast geht auf Beamte los

20-Jähriger aus Zug geworfen

Trump: Mehr Waffen an Schulen

Nach Massaker

Bald "Bier-Triage"?

Erste Brauerei schlägt Alarm

Nehammer telefoniert mit Putin

45-minütiges Gespräch

Politiker kritisieren Putin

Russische Abgeordnete

Gruppe mit Schwert attackiert

Psychischer Ausnahmezustand

Mode: Aus für Gratis-Retoure?

Kosten steigen und steigen

Tank-Tourismus-Aus legal?

Darf Ungarn das überhaupt?