FOTOS: Telefonieren mit WhatsApp!

(26.12.2014) Telefonieren wir bald mit WhatsApp? Auf einem niederländischen Insider-Blog wurden Screenshots veröffentlicht, die diese Vision zur Realität werden lassen.

Schon jetzt bietet WhatsApp ja praktische Sprachnachrichten an. Aber der Telefon-Dienst soll getrennt vom normalen Chat in die App integriert werden. Die Entwicklung der Funktion geht offenbar schon länger, der WhatsApp-Chef hatte sie auch schon angekündigt. Aber jetzt steht die Telefon-Funktion unmittelbar vor der Fertigstellung, berichtet der Blog.

Der Autor hat seine Informationen laut eigener Aussage aus dem Quellcode von WhatsApp. Screenshots, wie die Funktion aussehen wird, siehst du hier!
Das Unternehmen will damit Diensten wie Skype oder Viber Konkurrenz machen.

Ö: Corona-Lage spitzt sich zu

"Jetzt braucht es Disziplin"

148 Dosen Thunfisch geklaut

Ladendieb ist "Tonno-Junkie"

Video: Stier in Linz ausgebüxt

Polizei war im Großeinsatz

Apple entwickelt Suchmaschine

als Konkurrenz für Google

Spott-Welle für Kim Kardashian

gibt mit privater Insel an

OÖ geht gegen Privatpartys vor

um Lockdown zu verhindern

Drastische Maßnahmen in D

Todeszahlen steigen rasant

Zoo tötet erneut Tiere

wegen Modernisierung