FOTOS: Telefonieren mit WhatsApp!

Telefonieren wir bald mit WhatsApp? Auf einem niederländischen Insider-Blog wurden Screenshots veröffentlicht, die diese Vision zur Realität werden lassen.

Schon jetzt bietet WhatsApp ja praktische Sprachnachrichten an. Aber der Telefon-Dienst soll getrennt vom normalen Chat in die App integriert werden. Die Entwicklung der Funktion geht offenbar schon länger, der WhatsApp-Chef hatte sie auch schon angekündigt. Aber jetzt steht die Telefon-Funktion unmittelbar vor der Fertigstellung, berichtet der Blog.

Der Autor hat seine Informationen laut eigener Aussage aus dem Quellcode von WhatsApp. Screenshots, wie die Funktion aussehen wird, siehst du hier!
Das Unternehmen will damit Diensten wie Skype oder Viber Konkurrenz machen.

Explosion in Wien!

Mehrere Menschen verletzt

Mutter überfährt Sohn

Mutprobe geht schief

Mann vergewaltigt 11-Jährige

am hellichten Tag

Mehr Hitze- als Verkehrstote

Unterschätze nicht die Gefahr

93-Jährige will in den Knast

Bevor es zu spät ist!

Geplantes Attentat!

gegen H.C. Strache

Spinat bald auf Doping-Liste?

Popeye-Effekt nachgewiesen

Plastik in Waschmitteln

Besorgniserregender Test