FOTOS: Ungewöhnliches Zwillingspaar

(03.01.2016) Das Netz spricht über dieses ungewöhnlich Zwillingespärchen aus den USA!

Jaelyn und Luis Valencia Junior sind Zwillinge, haben aber ein anderes Geburtsjahr! Die beiden sind nur wenige Minuten nacheinander in der Silvesternacht in San Diego zur Welt gekommen. Allerdings: Jaelyn hat noch 2015 das Licht der Welt erblickt. Ihr kleiner Bruder kurz nach Mitternacht, also 2016. Die beiden sind nur zwei Minuten voneinander getrennt und trotzdem haben sie ein anderes Geburtsjahr! Die ungewöhnliche Story der beiden Geschwister wird derzeit tausendfach im Netz geteilt.

Auch im Krankenhaus sind die beiden die Superstars. Krankenschwester Lynnet Coetzee sagt zum Sender NBC:
"Wir haben Zwilllinge, die in zwei verschiedenen Jahren geboren sind. So etwas habe ich in meinen 45 Berufsjahren noch nie erlebt. Es ist schon etwas Besonderes. Ich glaube aber, dass das Mädchen die Hosen anhaben wird. Sie ist immerhin die ältere Schwester."

Mama Maribel wollte eigentlich, dass beide am gleichen Tag Geburtstag haben, daraus ist aber nichts geworden.

Papa Luis Valencia nimmt’s gelassen. Er sagt zum Sender NBC:
"Für mich bedeutet das, dass ich zwei Geburtstagspartys an zwei verschiedenen Tagen ausrichten muss. Wir haben zwar ständig auf die Uhr geschaut, ich hab aber nicht darüber nachgedacht. Mir war nur wichtig, dass meine Frau und meine Kinder gesund sind."

Teile die Story mit deinen Freunden!

Schaukeln wie Heidi

Japan: Auf Berg Iwatake

Spannung vor 1. TV-Duell

Führt Biden Führung aus?

Prügelei in Wiener U-Bahn

Fight wegen fehlender Maske

Tödliches Leitungswasser

"hirnfressende" Amöbe in Texas

Sbg: E-Bike aufgetuned

Polizei stoppt 19-Jährigen

Corona: Notstand ab morgen?

Ausnahmezustand bei Nachbarn

Uni sucht Durchfall-Patienten

Für Corona-Studie

Raser droht Nachbarn mit Mord

1,8 Promille im Blut