Krasser Busentrend zu Weihnachten

(18.12.2015) Mach deinen Busen zum Rentier! Ein vorweihnachtlicher Fototrend sorgt derzeit im Netz für Furore – die Christmas Boobs. Die Userinnen und User zeigen dabei eine nackte Brust, die sie weihnachtlich dekoriert haben. Das mit Abstand beliebteste Motiv ist Rentier Rudolf. Die Brustwarze wird zur roten Nase, darüber klebt oder malt man Augen und Geweih.

Ein echter Blickfang – allerdings ein fragwürdiger. Zumindest kein passendes Outfit für Heiligabend, sagt Benimm-Experte Thomas Schäfer-Elmayer:
“Es ist sehr unpassend, wenn man so beim Weihnachtsessen am Tisch erscheint. Also davon rate ich wirklich ab. In der Vorweihnachtszeit ist es allerdings sicher eine nette Abwechslung für ein Pärchen.“

Maradona ist tot

Fußballwelt trauert

3000$ Trinkgeld für ein Bier

Stammgast hilft vor Shutdown

Silvester: Keine Großfeuerwerke?

Dürften weitgehend ausfallen

Grammy-Frust bei Justin Bieber

falsche Kategorie?

Schottland: Gratis Binden & Co

als erstes Land der Welt

5.802 Corona-Neuinfektionen

90 weitere Todesfälle

Nikolo darf doch kommen

"Rechtliche Begründung"

Pädophiler hielt Bub (7) im Keller

Russe wehrte sich