FPÖ: 'Nicht mit Team Stronach'

(04.10.2013) Die Regierungsoption 'Schwarz-Blau-Stronach' ist vom Tisch! FPÖ-Chef H.C. Strache wird keine Koalition mit dem Team Stronach eingehen, wie Strache heute sagt:

'Das sind alles Wahnsinnigkeiten, die sich da abspielen. Wir bauen ja nicht auf Sand. Das wäre eine Fahrlässigkeit!'

In Richtung Stefan Petzner und Ewald Stadler, die der neue BZÖ-Chef Gerald Grosz gestern Abend ausgeschlossen hat, sagt Strache:

'Petzner und Stadler werden sicher nicht bei der FPÖ andocken können. Ich bin sicher, dass Petzner in Herrn Stadler einen neuen Lebensmenschen gefunden hat, und ich wünsche den beiden viel Glück.'

Corona: 26.000 Dollar Strafe

Verstoß in Melbourne

Schweiz ruft Masken zurück

wegen Schimmelpilz

Ratten stören Totenruhe

Skandal an Pariser Med-Uni

Blowjobmaschine fürs Auto

von Startup entwickelt

Robbe bewusstlos geschlagen

für Selfies

3. Todesopfer gefunden

In der Bärenschützklamm

Graffiti-Schmierer ist 48(!)

Oldie-Sprayer in Linz gefasst

CoV: Neues Schuljahr anders

Zeugnistag im Westen & Süden