FPÖ: 'Nicht mit Team Stronach'

(04.10.2013) Die Regierungsoption 'Schwarz-Blau-Stronach' ist vom Tisch! FPÖ-Chef H.C. Strache wird keine Koalition mit dem Team Stronach eingehen, wie Strache heute sagt:

'Das sind alles Wahnsinnigkeiten, die sich da abspielen. Wir bauen ja nicht auf Sand. Das wäre eine Fahrlässigkeit!'

In Richtung Stefan Petzner und Ewald Stadler, die der neue BZÖ-Chef Gerald Grosz gestern Abend ausgeschlossen hat, sagt Strache:

'Petzner und Stadler werden sicher nicht bei der FPÖ andocken können. Ich bin sicher, dass Petzner in Herrn Stadler einen neuen Lebensmenschen gefunden hat, und ich wünsche den beiden viel Glück.'

Totgebissen

Frau von 6 Hunden attackiert

COVID-19 Langzeitfolgen

Kognitive Beeinträchtigungen?

Krokodil-Ausbruch

Schnappi vermisst in Tschechien

Urteile im IS-Prozess

Schuld- und Freisprüche

BH-Platzer

Wrestlerin kämpft weiter

Katastrophe in Chemiepark

Explosion in Leverkusen

4-jähriger stürzt aus Fenster

In Salzburg aus dem 2.Stock

Griechenland brennt weiter

Häuser bei Athen evakuiert