FPÖ: 'Nicht mit Team Stronach'

(04.10.2013) Die Regierungsoption 'Schwarz-Blau-Stronach' ist vom Tisch! FPÖ-Chef H.C. Strache wird keine Koalition mit dem Team Stronach eingehen, wie Strache heute sagt:

'Das sind alles Wahnsinnigkeiten, die sich da abspielen. Wir bauen ja nicht auf Sand. Das wäre eine Fahrlässigkeit!'

In Richtung Stefan Petzner und Ewald Stadler, die der neue BZÖ-Chef Gerald Grosz gestern Abend ausgeschlossen hat, sagt Strache:

'Petzner und Stadler werden sicher nicht bei der FPÖ andocken können. Ich bin sicher, dass Petzner in Herrn Stadler einen neuen Lebensmenschen gefunden hat, und ich wünsche den beiden viel Glück.'

Südafrikanische Mutation

fünf Fälle in Tirol

Gratis FFP2-Maske

Ab Montag bei REWE & SPAR

Kitz-Abfahrt abgesagt

Wetterverhältnisse sind schuld

Bill Gates geimpft

1. Corona-Impfung erhalten

Weniger AstraZeneca-Impfstoff?

Lieferung könnte geringer sein

Impf-Nebenwirkungen

Video geht viral

Rihanna sexy

bei der Müllentsorgung

Redeverbot in Öffis

Jetzt auch in Österreich?