Frau (25) mit Auto gegen Mauer!

Bludenz: Mit 3 Promille!

(13.01.2023) Eine schwer alkoholisierte Autolenkerin ist am späten Donnerstagabend in Lorüns (Bezirk Bludenz) mit ihrem Fahrzeug gegen eine Mauer geprallt. Die 25-Jährige wurde dabei verletzt, am Wagen entstand Totalschaden. Der Alkotest ergab einen Wert von drei Promille, so die Vorarlberger Polizei.

Die Frau war gegen 22.20 Uhr auf der Landesstraße 190 von Bludenz in Richtung Schruns unterwegs. Dabei geriet sie zunächst auf einen Gehsteig und rammte dort ein Verkehrszeichen. Ohne anzuhalten setzte sie ihre Fahrt fort. In Lorüns verlor die 25-Jährige erneut die Kontrolle über den Wagen, fuhr über den rechten Fahrbahnrand und prallte gegen eine Betonmauer. Die Frau wird bei der Bezirkshauptmannschaft angezeigt.

(MK/APA)

Toter nach Lawinenabgang

Wintersportler verschüttet

Baby in Tasche ausgesetzt

Polizei sucht Mutter

Versuchte Kindesentführung

Warnung in Wien

Lidl: Weg vom Fleisch!

Mehr pflanzliche Lebensmittel

Nehammer "Verdächtiger"

Cobra-Affäre

Dieb von Tür gestoppt

Ging zu langsam auf

Angriff auf Schule!

Nach Waldhäusl-Sager

Bub (3) in Lech missbraucht!

+++In Ski-Schule+++