Frau beißt Mann Penis ab

(05.08.2018) Autsch! In Indien soll eine Frau ihrem Mann einen Teil seines Penis abgebissen haben.

Zuerst hat der Mann seine Frau in flagranti bei einem Seitensprung erwischt. Er rastet aus. In der Folge kommt es zu einem wilden Handgemenge, in dem der Ehemann sein traditionelles Tunika-Gewand verloren habe, wie die indische Polizei mitteilt.

Schließlich wird die Situation noch dramatischer …

Frau beißt Mann Penis ab 1

Die Frau soll ihren Mann attackiert haben und dabei einen Teil seines Penis abgebissen haben. Dann sei sie mit ihrem Lover davongelaufen und habe ihren blutenden Mann zurückgelassen, heißt es weiter in dem indischen Polizeibericht.

Bewohner des Dorfes bringen den Mann und den abgetrennten Teil seines Penis ins Krankenhaus und verständigen die Polizei, die die Fahndung nach der bissigen Ehefrau aufnimmt.

Frau beißt Mann Penis ab 2

Zwei Tage später wurde die Frau festgenommen. Die Zeitung "Times of India" berichtet, dass sie die Tat mittlerweile gestanden habe. Sie wurde in ein Frauengefängnis gebracht.

Ihr Mann erholt sich unterdessen im Krankenhaus.

Sexuelle Belästigung

Neue Vorwürfe gegen Fellner

Reparaturbonus ab 2022

Reparieren statt Wegwerfen

Pink bricht Rekord!

Sie erhält den Icon Award

Doppelmord in Salzburg

Nächste Beziehungstat

Frau täuscht Tod vor

Wird von Pudel verraten

Trampolin auf Gleis

gefährliche Situation

Gebrauchte Tests verwendet!

Täter verhaftet

Mädchen (13) schwer verprügelt

Familienstreit wegen Trennung?