Frau beißt Mann Penis ab

(05.08.2018) Autsch! In Indien soll eine Frau ihrem Mann einen Teil seines Penis abgebissen haben.

Zuerst hat der Mann seine Frau in flagranti bei einem Seitensprung erwischt. Er rastet aus. In der Folge kommt es zu einem wilden Handgemenge, in dem der Ehemann sein traditionelles Tunika-Gewand verloren habe, wie die indische Polizei mitteilt.

Schließlich wird die Situation noch dramatischer …

Frau beißt Mann Penis ab 1

Die Frau soll ihren Mann attackiert haben und dabei einen Teil seines Penis abgebissen haben. Dann sei sie mit ihrem Lover davongelaufen und habe ihren blutenden Mann zurückgelassen, heißt es weiter in dem indischen Polizeibericht.

Bewohner des Dorfes bringen den Mann und den abgetrennten Teil seines Penis ins Krankenhaus und verständigen die Polizei, die die Fahndung nach der bissigen Ehefrau aufnimmt.

Frau beißt Mann Penis ab 2

Zwei Tage später wurde die Frau festgenommen. Die Zeitung "Times of India" berichtet, dass sie die Tat mittlerweile gestanden habe. Sie wurde in ein Frauengefängnis gebracht.

Ihr Mann erholt sich unterdessen im Krankenhaus.

EU schließt Impfstoffvertrag ab

3,2 Mio Dosen für Österreich

Impfpflicht für Passagiere

Airline sorgt für Aufregung

Leiche unter Kinderbett

Mann ersticht Ehefrau

Ski alpin: Marco Schwarz positiv

Kein Heimrennen in Lech

Corona: Impfkampagne vor Start

Ab Jänner: Menschen über 65

Mann bespuckt Security

48-Jähriger verweigert Maske

Hundeattacke in Kärnten

Pitbull Terrier beißt Teenager

Trump macht Weg für Biden frei

Glaubt aber weiterhin an Sieg