Frau beißt Mann Penis ab

(05.08.2018) Autsch! In Indien soll eine Frau ihrem Mann einen Teil seines Penis abgebissen haben.

Zuerst hat der Mann seine Frau in flagranti bei einem Seitensprung erwischt. Er rastet aus. In der Folge kommt es zu einem wilden Handgemenge, in dem der Ehemann sein traditionelles Tunika-Gewand verloren habe, wie die indische Polizei mitteilt.

Schließlich wird die Situation noch dramatischer …

Frau beißt Mann Penis ab 1

Die Frau soll ihren Mann attackiert haben und dabei einen Teil seines Penis abgebissen haben. Dann sei sie mit ihrem Lover davongelaufen und habe ihren blutenden Mann zurückgelassen, heißt es weiter in dem indischen Polizeibericht.

Bewohner des Dorfes bringen den Mann und den abgetrennten Teil seines Penis ins Krankenhaus und verständigen die Polizei, die die Fahndung nach der bissigen Ehefrau aufnimmt.

Frau beißt Mann Penis ab 2

Zwei Tage später wurde die Frau festgenommen. Die Zeitung "Times of India" berichtet, dass sie die Tat mittlerweile gestanden habe. Sie wurde in ein Frauengefängnis gebracht.

Ihr Mann erholt sich unterdessen im Krankenhaus.

Demos gegen Impfpflicht

AUT: "kleine Warnstreiks"

Teure Handys am Wunschzettel

1.000 € und mehr

4-Jähriger stirbt an Corona

Vorerkrankung am Herzen

Alle lieben homeoffice!

Spart Co2 und Zeit

Impfpflicht in der EU?

Ursula von der Leyen prüft!

Femizide: Neue Erkenntnisse

Wien und Tirol

FPÖ: Vorsichtiges Impf-Pro

"Werde mich an Gesetz halten"

Handel: Sonntagsöffnung 19.12?

Lockdown-Kompensation