Frau bewirft Mitarbeiter mit Kot!

Eine wirklich widerliche Racheaktion hat sich eine Frau in Kanada geleistet! Weil sie in einem Fast-Food-Lokal ohne etwas zu konsumieren nicht die Toilette besuchen darf, verrichtet die Frau ihr Geschäft mitten im Restaurant. Und es kommt noch schlimmer: Sie bewirft die Mitarbeiter mit ihren Exkrementen und verschmiert sie auch noch auf der Theke! Der Mitarbeiter ruft die Polizei, die Frau wird festgenommen. Die ganze Aktion wurde von einer Überwachungskamera mitgefilmt.

Mordalarm in Kärnten

Hochschwangere Frau getötet

Drama im Urlaub

Kind (4) von Ast erschlagen

Wieder Frauenmord in NÖ

Pensionistin erstochen

Tigerbabys: Wie süß!

im Tiergarten Schönbrunn

Dauer-Erektion: Mann im Spital

Seit mehreren Wochen!

Mega-Tierquälerei!

So leiden die Elefanten

14-Jähriger verliert drei Finger

durch Knallkörper!

Greta schadet der Umwelt?

Warum fliegen besser wäre