Frau bewirft Mitarbeiter mit Kot!

(19.05.2018) Eine wirklich widerliche Racheaktion hat sich eine Frau in Kanada geleistet! Weil sie in einem Fast-Food-Lokal ohne etwas zu konsumieren nicht die Toilette besuchen darf, verrichtet die Frau ihr Geschäft mitten im Restaurant. Und es kommt noch schlimmer: Sie bewirft die Mitarbeiter mit ihren Exkrementen und verschmiert sie auch noch auf der Theke! Der Mitarbeiter ruft die Polizei, die Frau wird festgenommen. Die ganze Aktion wurde von einer Überwachungskamera mitgefilmt.

Maradona ist tot

Fußballwelt trauert

3000$ Trinkgeld für ein Bier

Stammgast hilft vor Shutdown

Silvester: Keine Großfeuerwerke?

Dürften weitgehend ausfallen

Grammy-Frust bei Justin Bieber

falsche Kategorie?

Schottland: Gratis Binden & Co

als erstes Land der Welt

5.802 Corona-Neuinfektionen

90 weitere Todesfälle

Nikolo darf doch kommen

"Rechtliche Begründung"

Pädophiler hielt Bub (7) im Keller

Russe wehrte sich