Frau bewirft Mitarbeiter mit Kot!

(19.05.2018) Eine wirklich widerliche Racheaktion hat sich eine Frau in Kanada geleistet! Weil sie in einem Fast-Food-Lokal ohne etwas zu konsumieren nicht die Toilette besuchen darf, verrichtet die Frau ihr Geschäft mitten im Restaurant. Und es kommt noch schlimmer: Sie bewirft die Mitarbeiter mit ihren Exkrementen und verschmiert sie auch noch auf der Theke! Der Mitarbeiter ruft die Polizei, die Frau wird festgenommen. Die ganze Aktion wurde von einer Überwachungskamera mitgefilmt.

Eisbär: Erste Gehversuche

Check dir die süßen Pics

So wenig Vögel wie nie

Winter viel zu mild

Diebesgut in Drau gefunden

Tresor samt Inhalt versenkt

Scheidung macht Kinder krank

Spiel nicht die heile Welt vor

Spätes Weihnachtswunder

6 Tage in Kälte überlebt

"Rapunzel" behält den Rekord

Inderin hat die längsten Haare

Herberge überflutet: 5 Tote

mit siedendem Wasser

Bus kracht in Stadtmauer

Vier Personen verletzt