Frau brutal missbraucht

Mutter vom Täter involviert

(10.03.2020) Dramatischer Missbrauchsfall hat sich in Wien Donaustadt ereignet! Eine 24-Jährige soll in von der Mutter ihres Ex-Freundes in deren Wohnung gelockt worden sein. Dort hat der 28-Jährige bereits auf sie gewartet. Er soll sie mehr als 24 Stunden in der Wohnung festgehalten und misshandelt haben. Die junge Frau hat dabei schwere Verletzungen erlitten und muss intensiv-medizinisch behandelt werden. Der 28-Jährige wurde festgenommen, er ist nicht geständig.

(AK)

Flitzer mit Regenbogenfahne

Aufregung bei EM-Spiel

Hafturlaub!

Serienstar aus Haft entlassen

Blaualgen-Alarm in Kärnten

Gefahr für Mensch und Tier

UK: Warnung auch für Geimpfte

Weltärzte-Chef schlägt Alarm

EU-Gesundheitsbehörde

Warnungen vor Delta Variante

Eurofighter: Alarmstart

Kein Kontakt zu Flugzeug

Hai-Angriff auf Vogel

Touristen schockiert

Angekettet auf Bahngleis!

Hund überlebt dank Zugbremsung