Frau brutal missbraucht

Mutter vom Täter involviert

(10.03.2020) Dramatischer Missbrauchsfall hat sich in Wien Donaustadt ereignet! Eine 24-Jährige soll in von der Mutter ihres Ex-Freundes in deren Wohnung gelockt worden sein. Dort hat der 28-Jährige bereits auf sie gewartet. Er soll sie mehr als 24 Stunden in der Wohnung festgehalten und misshandelt haben. Die junge Frau hat dabei schwere Verletzungen erlitten und muss intensiv-medizinisch behandelt werden. Der 28-Jährige wurde festgenommen, er ist nicht geständig.

(AK)

Kanzler Kurz einvernommen

bereits Anfang September

Schock: Frau stirbt auf Flug!

Trotz Notlandung

Mutter erstickte ihre Kinder

Lebenslange Haft und Einweisung

Verstärkte Kontrollen ab Donnerstag

Fake 3G-Nachweise

Keine COVID-19 Infektion

bei Vienna City Marathon

Blutkonserve per Drohne?

Zum ersten Mal in Ö

"3G" in der Arbeit?

auch Köstinger und Maurer dafür

Angst vor Spinnen?

Diese App soll helfen