Frau brutal missbraucht

Mutter vom Täter involviert

(10.03.2020) Dramatischer Missbrauchsfall hat sich in Wien Donaustadt ereignet! Eine 24-Jährige soll in von der Mutter ihres Ex-Freundes in deren Wohnung gelockt worden sein. Dort hat der 28-Jährige bereits auf sie gewartet. Er soll sie mehr als 24 Stunden in der Wohnung festgehalten und misshandelt haben. Die junge Frau hat dabei schwere Verletzungen erlitten und muss intensiv-medizinisch behandelt werden. Der 28-Jährige wurde festgenommen, er ist nicht geständig.

(AK)

PlayStation 5

Vierte Verkaufswelle?

Schnee in Westösterreich

Schön und mühsam zugleich

Decke eingestürzt

2 Schwerverletzte in Wien

Straßensperren in Neuseeland

Für Seelöwenfamilie

Weniger Impfstoff

Pfizer kürzt Lieferung

Mann bekommt neue Arme

Premiere in der Medizin

Masken-Verweigerer an Bord

Pilot bricht start ab

Merkel will Mega-Lockdown

Betrifft dieser auch die Öffis?