Frau hängt mit Zähnen an Helikopter!

(16.06.2017) Heftiger Weltrekord: Eine 38-jährige US-Stuntfrau hängt über den Niagarafällen in 90 Meter Höhe an einem Helikopter – und das nur mit ihren Zähnen! Die dreifache Mutter hat somit den Weltrekord ihres eigenen Mannes gebrochen. Der hatte 2012 bereits erfolgreich die riesigen Wasserfälle auf einem Seil überquert. Zum Glück ist auch bei ihrem Stunt alles gut gegangen!

Die Artistin Erendira Wallenda sagt danach in einem Interview:
"Es war einfach unbeschreiblich, den Stunt über den gigantischen Wasserfällen zu machen. Als wir abgehoben sind, war es noch viiiiel windiger als ich es erwartet hatte! Nach der Landung hab ich dann zu meinem Mann gesagt: Ich hab jetzt noch viel mehr Respekt vor dir! Denn er ist hier über ein Seil gelaufen - bei dem starken Wind!"

PKW fährt in Menge

Bei Almabtrieb

Ö: Es wird immer mehr gekifft

Enormer Cannabis-Boom

Mordfall in Kroatien

Drei Kinder tot

Reaktionen auf Kickl Statement

Mediziner: fast schon geschmacklos

Thiem von Physio enttäuscht

kryptische Nachricht auf Twitter

Flyer mit Falschinfos

Vor Wiens Schulen verteilt

Brutales Aufnahmeritual

Prozess nach Todesfall

Papagei beißt Merkel

In deutschem Vogelpark