Frau hängt mit Zähnen an Helikopter!

(16.06.2017) Heftiger Weltrekord: Eine 38-jährige US-Stuntfrau hängt über den Niagarafällen in 90 Meter Höhe an einem Helikopter – und das nur mit ihren Zähnen! Die dreifache Mutter hat somit den Weltrekord ihres eigenen Mannes gebrochen. Der hatte 2012 bereits erfolgreich die riesigen Wasserfälle auf einem Seil überquert. Zum Glück ist auch bei ihrem Stunt alles gut gegangen!

Die Artistin Erendira Wallenda sagt danach in einem Interview:
"Es war einfach unbeschreiblich, den Stunt über den gigantischen Wasserfällen zu machen. Als wir abgehoben sind, war es noch viiiiel windiger als ich es erwartet hatte! Nach der Landung hab ich dann zu meinem Mann gesagt: Ich hab jetzt noch viel mehr Respekt vor dir! Denn er ist hier über ein Seil gelaufen - bei dem starken Wind!"

Fitnessuhr überführt Mörder

Täter gab noch Interviews

Österreich spendet Impfdosen

Eine Million an Westbalkan

Bald nur mehr 2-G?

Test zu wenig für Club

5-Jährige stirbt bei Unfall

Frontalcrash in Kärnten

Vorsicht, falsche Polizei!

Wiener Polizei warnt

Wird EM-Finale verlegt?

Budapest im Gespräch

Billie Eilish: Rassismus-Alarm?

Fans sind enttäuscht!

Endlich wieder Kino!

Cineplexx-Kette sperrt auf