Frau hängt mit Zähnen an Helikopter!

(16.06.2017) Heftiger Weltrekord: Eine 38-jährige US-Stuntfrau hängt über den Niagarafällen in 90 Meter Höhe an einem Helikopter – und das nur mit ihren Zähnen! Die dreifache Mutter hat somit den Weltrekord ihres eigenen Mannes gebrochen. Der hatte 2012 bereits erfolgreich die riesigen Wasserfälle auf einem Seil überquert. Zum Glück ist auch bei ihrem Stunt alles gut gegangen!

Die Artistin Erendira Wallenda sagt danach in einem Interview:
"Es war einfach unbeschreiblich, den Stunt über den gigantischen Wasserfällen zu machen. Als wir abgehoben sind, war es noch viiiiel windiger als ich es erwartet hatte! Nach der Landung hab ich dann zu meinem Mann gesagt: Ich hab jetzt noch viel mehr Respekt vor dir! Denn er ist hier über ein Seil gelaufen - bei dem starken Wind!"

Top Secret: Pandemie-Lager

Meist gesichterter Ort in Wien

Paris: Eiffelturm evakuiert

Einsatz nach Bombendrohung

Gin-Tonic-Bratwurst

der etwas andere Fleischhauer

Schnelltests für Passagiere

Start im Oktober?

Frau (55) von Partner erstochen

Bluttat in Niederösterreich

Selbstversuche bei Forschern

Im Wettrennen um den Impfstoff

Drama am Fußball-Platz

Verletzte nach Blitzeinschlag

141 Kekse in fünf Minuten

GB: Neuer Weltrekord