Frau hat Mini-Taille von 40 cm! Fotos

(31.10.2014) Die gruselige Mini-Taille der New Yorkerin Kelly Lee Dekay sorgt für Wirbel! Die Taille der 27-Jährigen misst nur noch dünne 40 Zentimeter! Seit fast acht Jahren zwängt sich Kelly in Stahl-Korsetts und hat so ihren Körper komplett verformt. Sie will aussehen wie die Comic-Figur Jessica Rabbit. Kelly hat ihr Ziel fast erreicht. Stiegen steigen oder schwere Sachen heben kann sie mit ihrer Korsett-Taille allerdings nicht mehr.

Aber aller Kritik zum Trotz: In einem TV-Interview versichert Kelly, dass es ihr gesundheitlich bestens gehe:
"Wenn ich beim Arzt bin, dann trage ich mein Korsett natürlich nicht. Ich lasse mich regelmäßig untersuchen, und eigentlich ist alles in Ordnung. Mein Brustkorb hat sich aber etwas verändert. Meinen Organen geht es gut. Alle glauben, sie werden unfassbar nach unten gequetscht. Das stimmt aber nicht."

Teile die Geschichte von der Grusel-Taille mit deinen Freunden!

Home Schooling: Es ist soweit

Eltern sind nervös

Über 9.000 Lokale kontrolliert

bundesweite Polizeikontrollen

Bärenbaby mit Hund verwechselt

Japaner irrt gewaltig

CoV: 6 Wochen Xmas-Ferien?

Dafür kurze Sommerferien

Erstes Mobilfunknetz am Mond

Nokia: weltraumtaugliches Netz

Video wird ausgewertet

nach Rassismus-Vorwurf

Fitnessstudio künftig Kirche

umgeht so Corona-Beschränkung

Corona: Verschärfte Maßnahmen

Neue Regeln für Veranstaltungen