Frau hat Mini-Taille von 40 cm! Fotos

(31.10.2014) Die gruselige Mini-Taille der New Yorkerin Kelly Lee Dekay sorgt für Wirbel! Die Taille der 27-Jährigen misst nur noch dünne 40 Zentimeter! Seit fast acht Jahren zwängt sich Kelly in Stahl-Korsetts und hat so ihren Körper komplett verformt. Sie will aussehen wie die Comic-Figur Jessica Rabbit. Kelly hat ihr Ziel fast erreicht. Stiegen steigen oder schwere Sachen heben kann sie mit ihrer Korsett-Taille allerdings nicht mehr.

Aber aller Kritik zum Trotz: In einem TV-Interview versichert Kelly, dass es ihr gesundheitlich bestens gehe:

"Wenn ich beim Arzt bin, dann trage ich mein Korsett natürlich nicht. Ich lasse mich regelmäßig untersuchen, und eigentlich ist alles in Ordnung. Mein Brustkorb hat sich aber etwas verändert. Meinen Organen geht es gut. Alle glauben, sie werden unfassbar nach unten gequetscht. Das stimmt aber nicht."

Teile die Geschichte von der Grusel-Taille mit deinen Freunden!

Ö: Hohe Zahl an 'Gefährdern'!

Adventmärkte als Ziel?

Erste öffentliche Hinrichtung

Seit Übernahme der Taliban

Kritik an Klimabonus

Sodexo weist Kritik zurück

Streik bei A1 abgewendet!

7,3 % mehr Gehalt + Bonus!

Covid Abwasser-Analysen

Zahlen gehen zurück

Auf Baum und Kranz verzichten?

Umfrage: Jeder zweite Mann!

87-Jährige geschlagen!

Fahndung in Mattersburg

Farbe auf Scala geschüttet

Mailand: Aktivisten in Haft