Frau heiratet (!) ihren Hund!

hund

Eine mehr als bizarre Hochzeit wird heute wieder von tausenden Usern geteilt. In England hat eine Frau ihren Hund geheiratet!

Zuvor hat es die 47-Jährige übrigens in einer ganz normalen Ehe probiert. Aber nach knapp 20 Ehejahren lässt sie sich von ihrem Mann scheiden. Und heiratet einfach ihren Hund Sheba. Statt eines "JA, Ich will!" hat der Hund übrigens bei der Frage aller Fragen einfach mit dem Schwanz gewedelt.

Erstmals darüber berichtet wurde übrigens schon vor einem Jahr. Aber heute taucht die Story im Internet wieder richtig groß auf.

Auch mit diesem Foto wird die Story in Verbindung gebracht, gehört aber nicht zur Geschichte.

Unfassbar, oder? Ich liebe meinen Hund auch, aber das ist verrückt. Teile diese Story mit deinen Freunden, wenn du das auch denkst!

Kobra-Alarm in NÖ!

Bitte sei vorsichtig

Kurz - "Sturz" ist fix

Liveticker!

ÖVP triumphiert!

Die EU-Wahl-Ergebnisse

Aus für Belästigungen

Volksgarten wird Rettungsanker

Mann wacht ohne Penis auf

keine Erinnerungen

Elefantenjagd in Botswana

Wieder erlaubt!

Good News von Ed Sheeran!

"No.6 Collaborations Project"

102-Jährige begeht Mord!

Im Altersheim