Frau hört zum ersten Mal! VIDEO

(30.03.2014) Hier siehst du eine Frau, die zum ersten Mal in ihrem Leben hören kann! Der 39-jährigen Joanne Milne aus England werden Innenohr-Implantate eingesetzt. Joanne ist seit der Geburt taub und hat vor einigen Jahren auch ihr Sehvermögen verloren. Bis dahin hat sie sich über Lippenlesen verständigt. Als die Implantate dann aktiviert werden, kann sie zum ersten Mal hören und wird dabei von Tränen überwältigt.

Später sagt sie in einem Interview: „Worte können nicht beschreiben, was in diesem Moment durch meinen Kopf gegangen ist. Es war einfach der emotionalste Moment den ich jemals, jemals erlebt habe. Ich kann es wohl noch am besten beschreiben wenn ich sage: Der Klang hat meinen Körper richtiggehend durchfahren.“

FFP2-Masken-Pflicht

Weitere Verschärfungen

Lockdown bis 7. Februar?

Verlängerung so gut wie fix

Feller gewinnt in Flachau

Märchenhaft!

Männer auf Gleise gestoßen

Wilder Vorfall in Wien-Mitte

Anti-Corona-Demos in Wien

Bis zu 30.000 Teilnehmer

IT-Crash bei Signal

Zu viele Neuanmeldungen

PlayStation 5

Vierte Verkaufswelle?

Schnee in Westösterreich

Schön und mühsam zugleich