Frau hört zum ersten Mal! VIDEO

(30.03.2014) Hier siehst du eine Frau, die zum ersten Mal in ihrem Leben hören kann! Der 39-jährigen Joanne Milne aus England werden Innenohr-Implantate eingesetzt. Joanne ist seit der Geburt taub und hat vor einigen Jahren auch ihr Sehvermögen verloren. Bis dahin hat sie sich über Lippenlesen verständigt. Als die Implantate dann aktiviert werden, kann sie zum ersten Mal hören und wird dabei von Tränen überwältigt.

Später sagt sie in einem Interview: „Worte können nicht beschreiben, was in diesem Moment durch meinen Kopf gegangen ist. Es war einfach der emotionalste Moment den ich jemals, jemals erlebt habe. Ich kann es wohl noch am besten beschreiben wenn ich sage: Der Klang hat meinen Körper richtiggehend durchfahren.“

Herbstferien: Was tun?

"Bitte unbedingt lernen"

2.571 Corona-Neuinfektionen

Neuer Rekordwert

Corona-Briefmarke aus Klopapier

von der Post

Anschober warnt vor Halloween

Appell vor Herbstferien

Wien: Unfall in Chemiestunde

5 Personen schwer verletzt

Testpflicht für Grenzpendler

in Bayern

TV-Duell: Biden vs.Trump

Letztes vor US-Wahl

Shawn Mendes auf Netflix

neue Musik-Doku