Frau hört zum ersten Mal! VIDEO

(30.03.2014) Hier siehst du eine Frau, die zum ersten Mal in ihrem Leben hören kann! Der 39-jährigen Joanne Milne aus England werden Innenohr-Implantate eingesetzt. Joanne ist seit der Geburt taub und hat vor einigen Jahren auch ihr Sehvermögen verloren. Bis dahin hat sie sich über Lippenlesen verständigt. Als die Implantate dann aktiviert werden, kann sie zum ersten Mal hören und wird dabei von Tränen überwältigt.

Später sagt sie in einem Interview: „Worte können nicht beschreiben, was in diesem Moment durch meinen Kopf gegangen ist. Es war einfach der emotionalste Moment den ich jemals, jemals erlebt habe. Ich kann es wohl noch am besten beschreiben wenn ich sage: Der Klang hat meinen Körper richtiggehend durchfahren.“

Hurrikan "Ian" bringt Chaos

Haie schwimmen durch die Stadt

FIFA 23: Ende einer Ära

Das allerletzte FIFA-Game

Frauen gefilmt und missbraucht!

OÖ: Vorwürfe gegen Ex-Politiker

Alko-Mutter mit Kids im Auto

Wels: Prallt gegen Mauer

Alternativer Nobelpreis

An Ukrainierin!

Noch ein Gas-Leck in Pipeline

Schweden entdeckt ein Viertes

Rapper Coolio ist tot

Song "Gangsta's Paradise"

Schweizer vergraben Unterhosen

Zur Qualitätsmessung