Video: Inderin in Babykörper gefangen

(13.04.2015) Was für ein Schicksal! Im Internet berührt das Video der 19-jährigen Girija Srinavas aus Indien derzeit Tausende. Die junge Frau sieht aus wie ein Kleinkind und wiegt gerade einmal 12 Kilogramm. Girija leidet an einer seltenen Krankheit. Sie ist in einem Kinderkörper gefangen. Girija ist aber eine echte Kämpferin. Als Malerin verdient sie ihr eigenes Geld.

Girija: “Meine Mutter hilft mir beim Essen und den anderen Sachen. Aber wenn ich male oder zeichne, hilft mir niemand. Das mache ich ganz alleine.

Die neue DSDS-Jury ist da!

Silbereisen folgt auf Bohlen!!

Vater zerrt Sohn vor Gericht

Will nicht Alimente zahlen

Vermiest uns Delta den Sommer?

Mutation auf dem Vormarsch

Wildschweine stürmen Strand!

Schock bei Urlaubern

Kind (3) von Balkon gestürzt

Schwer verletzt ins Spital

"Schneewittchen" wird real!

Mit toller Hauptdarstellerin

Flitzer mit Regenbogenfahne

Aufregung bei EM-Spiel

Hafturlaub!

Serienstar aus Haft entlassen