Video: Inderin in Babykörper gefangen

(13.04.2015) Was für ein Schicksal! Im Internet berührt das Video der 19-jährigen Girija Srinavas aus Indien derzeit Tausende. Die junge Frau sieht aus wie ein Kleinkind und wiegt gerade einmal 12 Kilogramm. Girija leidet an einer seltenen Krankheit. Sie ist in einem Kinderkörper gefangen. Girija ist aber eine echte Kämpferin. Als Malerin verdient sie ihr eigenes Geld.

Girija: “Meine Mutter hilft mir beim Essen und den anderen Sachen. Aber wenn ich male oder zeichne, hilft mir niemand. Das mache ich ganz alleine.

Krankenschwester tötet Babys?

Mutmaßlich: 5 Buben 2 Mädchen

Plagiat von Minister Karner?

Vorwurf von "Plagiatsjäger" Weber

Tanzeinlage von VdB

Ein bisschen Spaß muss sein

Friedensplan von Tesla-Gründer

Elon Musk lies Follower abstimmen

Gasspeicher zu 80% voll

Ziel früher erreicht

Pensionserhöhung bis zu 10,2 %

Minister Rauch: "Im Jahr 2023"

Bahnunfälle in Wien

Betrunkene übersehen Züge

Tempo 100 auf Autobahnen?

Umfrage: Österreicher dagegen