Video: Inderin in Babykörper gefangen

(13.04.2015) Was für ein Schicksal! Im Internet berührt das Video der 19-jährigen Girija Srinavas aus Indien derzeit Tausende. Die junge Frau sieht aus wie ein Kleinkind und wiegt gerade einmal 12 Kilogramm. Girija leidet an einer seltenen Krankheit. Sie ist in einem Kinderkörper gefangen. Girija ist aber eine echte Kämpferin. Als Malerin verdient sie ihr eigenes Geld.

Girija: “Meine Mutter hilft mir beim Essen und den anderen Sachen. Aber wenn ich male oder zeichne, hilft mir niemand. Das mache ich ganz alleine.

Gastro: "Das ist 2. Lockdown"

Wirte sind verzweifelt

Corona-Schlendrian in Discos

Viele Regelverstöße in Wien

Wirbel um FPÖ-Corona-Wahlparty

Party ohne Maßnahmen

Corona-Tests bei Hausärzten?

Neue Forderung vom Expertenrat

Trump: Ende von Tiktok?

Kein Download ab Sonntag

Neue Regelung bis März 2021

fürs Home-Office!

Scheinehen vermittelt

Sozialleistungen erschwindelt

Toter in Linz: Taxler gesucht

Erste Spur?