Video: Inderin in Babykörper gefangen

(13.04.2015) Was für ein Schicksal! Im Internet berührt das Video der 19-jährigen Girija Srinavas aus Indien derzeit Tausende. Die junge Frau sieht aus wie ein Kleinkind und wiegt gerade einmal 12 Kilogramm. Girija leidet an einer seltenen Krankheit. Sie ist in einem Kinderkörper gefangen. Girija ist aber eine echte Kämpferin. Als Malerin verdient sie ihr eigenes Geld.

Girija: “Meine Mutter hilft mir beim Essen und den anderen Sachen. Aber wenn ich male oder zeichne, hilft mir niemand. Das mache ich ganz alleine.

Mehrheit für Massentests

Kanzler Kurz lobt Länder

Katholische Jungschar im Visier

Anschlag in Wien

Antisemitische Attacke in Wien

Frau bedroht Rabbiner

Normalität Sommer 2021?

Ziel von Kurz und von der Leyen

Lockdown sorgt für Putzfimmel

Vor allem bei jungen Männern

Schließfach-Klau: Fahndung

in NÖ und Wien

4.954 Corona-Neuinfektionen

Leichter Rückgang setzt sich fort

Katze rettet vor Brand

Besitzer geweckt