Video: Inderin in Babykörper gefangen

(13.04.2015) Was für ein Schicksal! Im Internet berührt das Video der 19-jährigen Girija Srinavas aus Indien derzeit Tausende. Die junge Frau sieht aus wie ein Kleinkind und wiegt gerade einmal 12 Kilogramm. Girija leidet an einer seltenen Krankheit. Sie ist in einem Kinderkörper gefangen. Girija ist aber eine echte Kämpferin. Als Malerin verdient sie ihr eigenes Geld.

Girija: “Meine Mutter hilft mir beim Essen und den anderen Sachen. Aber wenn ich male oder zeichne, hilft mir niemand. Das mache ich ganz alleine.

Riesiger Waldbrand in NÖ

115 Hektar in Flammen

OÖ verschärft Cov-Maßnahmen

FFP2-Maskenpflicht ausgeweitet

Mann wollte Freundin in OÖ töten

warf sich vor Feuerwehrauto

Die Verordnung ist da!

3G am Arbeitsplatz

Partygäste mit Spritze attackiert

In Großbritannien

Exorzismus-Kurs an Uni!

An katholischer Universität

Seen vom Klimawandel bedroht

Kärntner Seen in Gefahr!

Ausreisetests im Bezirk Braunau

Ab Dienstag