Frau kackt in fremden Garten

(21.09.2017) OMG - das denken sich bei dieser Story derzeit einige User im Netz: In Colorado Springs im US-Bundesstaat Colorado kackt eine Joggerin seit sieben Wochen bereits einfach in einen fremden Garten. Die Hausbesitzer sind schon sehr wütend.

Niemand kennt den Hintergrund: Ist es Absicht, ein krasser Fetisch oder einfach nur Rache an der Familie? Die Joggerin wurde auch schon mehrmals von den Kids dabei gesehen und schon öfters von der Mutter darauf angesprochen. Doch mehr als ein "Sorry" kommt von der seltsamen Frau nicht zurück.

Jetzt wurde die Polizei eingeschaltet. Es haben sich auch bereits Nachbarn gemeldet, die ähnliche Probleme mit der geheimnisvollen Frau haben.

Instagram für Kids

Steht vor dem aus

Buben sexuell belästigt

Beim Derby gegen Oberwart

Klowasser für Arbeitgeber

Dienstmädchen verurteilt

216 € Parkpickerl-Strafe

Mahnung kam nie an

Gefängnis-Twitterer wieder frei

Wien Josefstadt

Huskys reißen Schafe & Hühner

Besitzer: "Erschießt die Hunde!"

Drei 14-Jährige in Haft

Raubüberfälle auf Passanten

R. Kelly schuldig gesprochen

Missbrauchsvorwürfe bestätigt