Frau lässt Kind vor Haustüre zurück

(20.10.2018) Dieses erschreckende Video einer Überwachungskamera geht gerade viral! Im US-Bundesstaat Texas schleift eine Frau in der Dunkelheit einen zweijährigen Buben am Arm vor eine Haustüre, klingelt wie verrückt und flüchtet dann in ihrem Auto. Den Jungen lässt sie einfach zurück.

Mittlerweile hat die Polizei herausgefunden, dass es dich bei der Frau um eine Freundin der Mutter handelt, die das Kind zum Vater hätte bringen sollen, weil die Mutter im Krankenhaus gelegen ist. Doch leider hat sie sich in der Adresse geirrt. Der Vater wohnt nämlich im Haus nebenan. Leutnant Scott Spencer ist schockiert. Er sagt bei einer Pressekonferenz:

"Es war sehr alimierend und verstörend. Es hat mir im Herzen weh getan, dieses Kind da zu sehen, so wie bei jedem, der dieses Video gesehen hat. Zum Glück konnten wir gemeinsam den Vater ausfindig machen."

Die Ermittlungen laufen momentan auf Hochtouren, um zu klären, wie es zu dieser schlimmen Verwechslung kommen konnte. Der Zweijährige ist dem Jugendamt übergeben worden.

Waffenverbot kommt!

Reumannplatz Samstag 8 Uhr!

Bub (2) vermisst!

Neue Hinweise?

Kampf um Shifa-Spital

Hamas töten Zivilisten schützen

17.000 tote Hasen

Im Straßenverkehr

Benkos Familienstiftung

Jetzt droht die Pleite!

KTN: Kran stürzt von A10 ab!

Lenker (55) ist tot!

EM-Trikots sind da!

ÖFB-Team zeigt Trikots

Auf Parkplatz uriniert

Polizeieinsatz