Frau lebt neben toter Mutter!

ganze 3 Jahre lang!

(09.02.2019) Erschreckender Fund in Chodov (Tschechien)!

Eine Frau soll ca. drei Jahre lang neben ihrer toten Mutter gelebt haben. Das gibt die Polizei jetzt bekannt. Die Leiche der Mutter hat sich schon längst in einem mumifizierten Zustand befunden. Dieser Fall ist aber nur aufgedeckt worden, weil jetzt auch die Tochter mit 61 Jahren gestorben ist.

Die Nachbarn sind fassungslos! Sie haben weder bemerkt, dass die 90-jährige Frau gestorben ist, noch, dass ihre Tochter die Leiche in der Wohnung aufbewahrt hat.

Nach ersten Untersuchungen wird Gewalt in beiden Fällen ausgeschlossen. Die beiden sollen eines natürlichen Todes gestorben sein! Tschechische Medien spekulieren jetzt, dass die Tochter drei Jahre lang die Pension für ihre zum Todeszeitpunkt 90-jährige Mutter bezogen hat! Die Ermittlungen laufen!

Corona: Absichtlich infizieren?

"Human Challenge"

Messerattacke in Paris

mehrere Verletzte

Pferd rettet 16-Jährige

vor Sex-Angriff

Corona: Aufruf an Zugfahrer

Strecke Graz-Wiener Neustadt

4.400 Influencer auf Bali

Gratis-Urlaub trotz Corona

Glühwein und Punsch erlaubt

Kein bundesweites Alk-Verbot

Zehn weitere Bezirke orange

manche direkt von grün

Sex währed Video-Konferenz

Skandal um Politiker