Frau lebt neben toter Mutter!

ganze 3 Jahre lang!

(09.02.2019) Erschreckender Fund in Chodov (Tschechien)!

Eine Frau soll ca. drei Jahre lang neben ihrer toten Mutter gelebt haben. Das gibt die Polizei jetzt bekannt. Die Leiche der Mutter hat sich schon längst in einem mumifizierten Zustand befunden. Dieser Fall ist aber nur aufgedeckt worden, weil jetzt auch die Tochter mit 61 Jahren gestorben ist.

Die Nachbarn sind fassungslos! Sie haben weder bemerkt, dass die 90-jährige Frau gestorben ist, noch, dass ihre Tochter die Leiche in der Wohnung aufbewahrt hat.

Nach ersten Untersuchungen wird Gewalt in beiden Fällen ausgeschlossen. Die beiden sollen eines natürlichen Todes gestorben sein! Tschechische Medien spekulieren jetzt, dass die Tochter drei Jahre lang die Pension für ihre zum Todeszeitpunkt 90-jährige Mutter bezogen hat! Die Ermittlungen laufen!

Schläge, Tritte, Bisse

Mann (38) rastet völlig aus

Clubhouse: Darum boomt die App

"Exklusivität" als Erfolgsrezept

Daheimbleiber im Lockdown

Nur Wiener sind 'brav'

Vorsicht beim iPhone 12

Weg von Herzschrittmacher & Co

AstraZeneca: Erste Lieferung

ab 7. Februar

Jahrelang beim Sex beobachtet

Durch Überwachungskameras

Förderpaket für Schulen kommt

200-Millionen-Euro

FFP2-Maskenpflicht in Kraft

In Öffis und Supermärkten