Frau lebt neben toter Mutter!

ganze 3 Jahre lang!

Erschreckender Fund in Chodov (Tschechien)!

Eine Frau soll ca. drei Jahre lang neben ihrer toten Mutter gelebt haben. Das gibt die Polizei jetzt bekannt. Die Leiche der Mutter hat sich schon längst in einem mumifizierten Zustand befunden. Dieser Fall ist aber nur aufgedeckt worden, weil jetzt auch die Tochter mit 61 Jahren gestorben ist.

Die Nachbarn sind fassungslos! Sie haben weder bemerkt, dass die 90-jährige Frau gestorben ist, noch, dass ihre Tochter die Leiche in der Wohnung aufbewahrt hat.

Nach ersten Untersuchungen wird Gewalt in beiden Fällen ausgeschlossen. Die beiden sollen eines natürlichen Todes gestorben sein! Tschechische Medien spekulieren jetzt, dass die Tochter drei Jahre lang die Pension für ihre zum Todeszeitpunkt 90-jährige Mutter bezogen hat! Die Ermittlungen laufen!

Stalking oder doch super cute?

Polizist findet Nummer heraus

Zu heftiger Sex: Frau stirbt

Mann steht jetzt vor Gericht

Zaubertrick geht schief!

Wie weit darf Zauberer gehen?

Liebe: Immer gleicher Typ

Von wegen "Nie mehr so einer"

Horrorfund in Deutschland

Baby in Müllsack!

Bub (2) bei Sauftour vergessen

Kinderwagen in City gefunden

Bluttat in Leibnitz: Warum?

Täter bis jetzt zu besoffen

Heißester Juni ever?

4,5 Grad über Durchschnitt