Frau lebt neben toter Mutter!

ganze 3 Jahre lang!

(09.02.2019) Erschreckender Fund in Chodov (Tschechien)!

Eine Frau soll ca. drei Jahre lang neben ihrer toten Mutter gelebt haben. Das gibt die Polizei jetzt bekannt. Die Leiche der Mutter hat sich schon längst in einem mumifizierten Zustand befunden. Dieser Fall ist aber nur aufgedeckt worden, weil jetzt auch die Tochter mit 61 Jahren gestorben ist.

Die Nachbarn sind fassungslos! Sie haben weder bemerkt, dass die 90-jährige Frau gestorben ist, noch, dass ihre Tochter die Leiche in der Wohnung aufbewahrt hat.

Nach ersten Untersuchungen wird Gewalt in beiden Fällen ausgeschlossen. Die beiden sollen eines natürlichen Todes gestorben sein! Tschechische Medien spekulieren jetzt, dass die Tochter drei Jahre lang die Pension für ihre zum Todeszeitpunkt 90-jährige Mutter bezogen hat! Die Ermittlungen laufen!

Countdown für Albumrelease

Taylor Swift mit Studioalbum 11

Blutende Statue

Ein Wunder?

Mittelstand trägt höchste Last!

Reiche zahlen weniger Steuern!

Strafen für ÖVP, SPÖ, Grüne

Parteifinanzen check

Prinz William back again

Plichten nach Kate's Erkrankung

Täter will Nachbarin töten!

Wien: Mann zündet sich an!

Vater missbraucht Baby

BGLD: Grausiger Prozess

Angriff auf Krim

Luftwaffenstützpunkt im Visier