Frau mit Vollbart ist Star im Netz

(19.10.2015) Eine Frau mit Vollbart ist der Star auf Instagram. Die Rede ist aber nicht von Conchita Wurst, sondern von der 24-jährigen Harnaam aus England. Die junge Frau leidet an einer schweren Stoffwechselstörung, durch die ihr im Gesicht ein Vollbart wächst. Mit elf Jahren entdeckt sie erstmals die Stoppel, trotz Rasieren, Waxing und Bleichen kann sie ihr Problem nicht verstecken. Inzwischen steht sie aber zu ihrem Vollbart und trägt ihn auch mit Stolz.

Heimische Ärzte kennen die Stoffwechselstörung, es handelt sich um ein sogenanntes Polyzystisches Ovar-Syndrom, so Gynäkologe Leonhard Loimer:
“Man kann das recht einfach erklären. Es wird im Eierstock und in der Nebenniere zu viel Testosteron produziert – also das männliche Hormon. Und wenn die Produktion extrem ist, dann kommt es natürlich auch zum Bartwuchs. Es gibt dafür aber Medikamente.“

Teile Harnaams Story mit deinen Freunden!

Zuckersüße Geste!

"Donut-Boy" beschenkt Corona-Helfer.

Jobs und die Hotellerie

38% wollen Branche wechseln

WWF warnt vor versiegelung

Österreich wird zubetoniert

Hochhaus eingestürzt

Miami im Ausnahmezustand

Bist du Lotto-Millionär?

Lottogewinner gesucht!

Drogen-dealender Priester

Attacke mit Säure

Die neue DSDS-Jury ist da!

Silbereisen folgt auf Bohlen!!

Vater zerrt Sohn vor Gericht

Will nicht Alimente zahlen