Frau nähert sich Baumstamm

Plötzlich öffnet der die Augen!

(16.03.2021) Oh mein Gott. Es war eigentlich nur ein Spaziergang durch eine kleine Farm in Chibolo, Kolumbien. Doch als sich eine Frau einem Baumstamm näherte, riss dieser plötzlich die Augen auf.

Es handelt sich hierbei um einen Vogel, den sogenannten Riesentagschläfer. Er ist dafür bekannt sich gut tarnen zu können und kann 38 Zentimeter groß werden. Ziemlich verrückt!

Noch verrückter wird es, wenn er seinen Schnabel aufreißt, wie in folgendem Video. Da bekommt man schon fast Angst.

(DP)

Hitze: Raus aus dem Auto!

Kids & Hunde in Lebensgefahr

Abtreibungsverbot - und dann?

Schritte rückwärts in USA

Kommt Maskenpflicht zurück?

Rauch will sich nicht festlegen

BP-Wahl am 9. Oktober!

VdB stellt sich Wiederwahl

Tödliche Schüsse in LGBTQ-Club

Hohe Terrorgefahr in Norwegen

Aufregung um Fake-Klitschko

Ludwig-Telefonat mit Deepfake

Wieder Mord und Suizid

Frau und Hund erschossen

Bub überrollt Mutter

Mit Traktor