Frau nähert sich Baumstamm

Plötzlich öffnet der die Augen!

(16.03.2021) Oh mein Gott. Es war eigentlich nur ein Spaziergang durch eine kleine Farm in Chibolo, Kolumbien. Doch als sich eine Frau einem Baumstamm näherte, riss dieser plötzlich die Augen auf.

Es handelt sich hierbei um einen Vogel, den sogenannten Riesentagschläfer. Er ist dafür bekannt sich gut tarnen zu können und kann 38 Zentimeter groß werden. Ziemlich verrückt!

Noch verrückter wird es, wenn er seinen Schnabel aufreißt, wie in folgendem Video. Da bekommt man schon fast Angst.

(DP)

hohe Erwartungen

an Wolfgang Mückstein

J&J: Impf-Stopp in USA!

Keine Lieferungen in EU

FB & Insta-Hasspostings

direkt melden: Oversight Board

David Beckham

als Disney+ Star

Keine Lizenz für die Austria!

In erster Instanz abgelehnt!

Rudolf Anschober

Würdigung und Kritik

Unterhosen Protest

Gegen Corona in Rom

Israel Tourismus

ab Mai mit Impfung