Frau nähert sich Baumstamm

Plötzlich öffnet der die Augen!

(16.03.2021) Oh mein Gott. Es war eigentlich nur ein Spaziergang durch eine kleine Farm in Chibolo, Kolumbien. Doch als sich eine Frau einem Baumstamm näherte, riss dieser plötzlich die Augen auf.

Es handelt sich hierbei um einen Vogel, den sogenannten Riesentagschläfer. Er ist dafür bekannt sich gut tarnen zu können und kann 38 Zentimeter groß werden. Ziemlich verrückt!

Noch verrückter wird es, wenn er seinen Schnabel aufreißt, wie in folgendem Video. Da bekommt man schon fast Angst.

(DP)

OÖ: Beide Kinder gestorben

Nach Kohlenmonoxid-Unfall

„Sex mit Puppe“

an Wiener Volksschule?

Frau springt ohne Bungee-Seil

Todessprung

Erstes Haus aus 3D-Drucker

in Deutschland

Kids bei den Olympischen Spielen?

13-Jährige holen Medaillen

Gewaltige Hitzewelle

Bis zu 44 Grad in Griechenland

Impfunwillige Tests bezahlen?

Vorstoß aus Deutschland

Baby steckt unter Auto fest

Schrecklicher Unfall