Frau schneidet Penis ab

Rache aus Eifersucht

(15.06.2021) Verstümmelung: In Brasilien ereignete sich ein grausames Verbrechen, das es bisher selten gab! Der Täter? - eine junge Zweifach - Mama!  Welch grausame Tat brachte sie hinter Gitter?

Dayane M. wurde von der brasilianischen Polizei in ihrer eigenen Wohnung festgenommen und anschließend abtransportiert. In der Wohnung der 4-köpfigen Familie fand die Polizei außerdem die nackte und verstümmelte Leiche des Ehemannes Andre.

Nach Aussage der 33- jährigen soll sie ihren Mann aus Notwehr mit dem Küchenmesser zerstückelt und anschließend den Penis abgetrennt haben. Laut der "Daily Mail" soll sie den Penis danach - auch aus Notwehr - in die Pfanne geschmissen und in Öl angebraten haben.

Das Nachrichtenportal "O Sao Goncalo" behauptet wiederum, dass die junge Frau den Penis abgetrennt und dann in den Mund des Opfers gestopft haben soll. 

Egal wie oder wodurch, die grausame Tat geschah aus Eifersucht! 

Das behauptet nämlich die Schwester des toten Mannes. Dayane hat den Vater ihrer 2 Töchter (5,8) ermordet, weil er sie mehrere Male betrogen haben soll. Die Anwältin der mutmaßlichen Mörderin sagt dagegen aus, Andre habe die Familie bedroht und sogar die eigenen Kinder angegriffen:

"Der Streit ging weiter als sie nach Hause kamen und er sie erneut bedrohte. In einem Moment des Kontrollverlusts, starker Emotionen und Todesangst, hat Dayane ihn schließlich getötet" - so die Anwältin.

Stellt sich nun die Frage: Wer sagt die Wahrheit?

Eines steht fest, die 33-Jährige zeigte Reue und hat sich auch freiwillig der Polizei gestellt. Dayane M. muss nun wegen Mordes und Leichenschändung vor Gericht.

(EH)

Bibi und Julian getrennt

Youtuber-Paar geht getrennte Wege

Vom aufgegebenen Zelt zur Jacke

Festivals mit Upcycling-Konzept

Pkw in NÖ von Zug erfasst

16-Jähriger schwer verletzt

Spektakuläre Verfolgungsjagd

Lenker wirft Dinge auf Polizei

Amoklauf in Schule angekündigt

Großeinsatz in Mistelbach

"Home Invasion" in Wien

Pensionistin schwer verletzt

Blutspenden für alle gleich

Drei mal drei Regel

Russland stoppt Gaslieferung

An Finnland