Frau unbemerkt schwanger

Bekommt alleine Kind

Krasse Story! Stell dir vor, du hast plötzlich schreckliche Schmerzen und auf einmal schaut ein Babykopf aus dir heraus? Klingt verrückt, ist einer 24-jährigen Frau aus London jetzt aber tatsächlich passiert. Auf einmal hat sich ihr ganzes Leben komplett verändert.

Du und deine BFF fragen sich wahrscheinlich, wie man eine Schwangerschaft nicht bemerken kann, doch der 24-Jährigen ist es genauso ergangen. Sie musste ihren Sohn alleine und hilflos auf die Welt bringen.

Aber von vorne: Laut eigener Aussage hat die Britin zwar etwas zugenommen, aber sich nicht wirklich etwas dabei gedacht. Die Periode hat sie weiter bekommen. Soweit nichts Ungewöhnliches also ...

Plötzlich bekommt die junge Frau aber heftige Schmerzen in ihrem Unterleib. Sie möchte wissen, was los ist, und verwendet ihre Smartphonekamera, um nachzusehen. Dann die unfassbare Erkenntnis: Der Kopf eines Babys schaut aus ihr heraus.

WHAT? Laut der britischen Tageszeitung „Mirror“ hat die junge Frau ohne Hilfe einen gesunden Sohn zur Welt gebracht. Die Nabelschnur hat sie einfach selbst mit einer Nagelschere durchtrennt.

Als ihr 28-jähriger Freund nach Hause gekommen ist, soll er geschriehen haben: „Hilfe, du hast ja ein Baby gefunden.“ Erst dann hat er langsam realisiert, dass er soeben unerwartet Vater geworden ist.

Die beiden haben ihr Baby dann sofort ins Spital gebracht, um es untersuchen zu lassen. Da die 24-Jährige ja nichts von ihrer Schwangerschaft wusste, hat sie während der neun Monate viel geraucht, getrunken und gearbeitet. Dann aber die gute Message: Ihr Sohn ist kerngesund. Unfassbar!

Es hat eine Zeit gedauert, bis die frischgebackenen Eltern realisiert haben, dass ihr Leben gerade „upside down geflipped“ wurde. Auch die Großeltern waren extrem überrascht. Die Familie hat sofort reagiert und eine Spendenseite für die jungen Eltern eingerichtet, um ihren kleinen Sohn das beste Leben ermöglichen zu können.

NÖ: Familie in Haus überfallen

Mutter und Tochter gefesselt

Krasse Fotos von Masern-Baby

Mutter warnt jetzt!

OÖ: Bub (7) verliert Finger

begleitet Vater zur Arbeit

Superstars wollen Erde retten

Hit mit Bieber, Grande & Co!

Faltbare Handys defekt!

Samsung Galaxy Fold im Test

Joggen am Zentralfriedhof

Workout zwischen Gräbern?