Frau von Schlange verschlungen

(17.06.2018) Bei diesen Bildern läuft es einem eiskalt den Rücken runter. Im Netz geht derzeit ein Video viral, in dem eine Frau in einer Riesenschlange entdeckt wird. Die Indonesien wurde zuvor vermisst. Dann sind ihre Habseligkeiten neben der Python entdeckt worden. Bewohner haben das Tier schließlich ins Dorf gebracht und aufgeschnitten. Und tatsächlich kam die komplett erhaltene Leiche der Frau zum Vorschein. Sie dürfte von der Schlange als Ganzes verschlungen worden sein.

Corona-Ampel in Salzburg auf Rot

Erstes Bundesland seit langem

Wiener Dachstuhl in Vollbrand

Großeinsatz der Feuerwehr

Klimakrise und Corona

Hunderte Millionen Menschen leiden

3.000 Pflegekräfte freigestellt

Ungeimpftes Personal muss gehen

Kein Arbeitslosengeld für Ungeimpfte

AMS darf Geld streichen

Wangenabsaugung?

Irrer Eingriff bei Chrissy Teigen!

Holpriger Start ins Schuljahr

Lehrer und Schüler beklagen sich

Wilde Verfolgungsjagd in Tirol

Teenager steigt aufs Gas