Frau von Schlange verschlungen

(17.06.2018) Bei diesen Bildern läuft es einem eiskalt den Rücken runter. Im Netz geht derzeit ein Video viral, in dem eine Frau in einer Riesenschlange entdeckt wird. Die Indonesien wurde zuvor vermisst. Dann sind ihre Habseligkeiten neben der Python entdeckt worden. Bewohner haben das Tier schließlich ins Dorf gebracht und aufgeschnitten. Und tatsächlich kam die komplett erhaltene Leiche der Frau zum Vorschein. Sie dürfte von der Schlange als Ganzes verschlungen worden sein.

Teenie-Bande terrorisiert Wirt

Auch Lokalgäste verprügelt

Handelsöffnung: Kein Bummeln!

Ware holen und ab zur Kassa

Quarantäne-Regelungen

mit Ausnahmen

Handel sperrt am Montag auf

unter Auflagen

Details zu neuen Maßnahmen

Öffnungsschritte nach Lockdown

Polizei leistet Geburtshilfe

Baby kommt im Auto zur Welt

Sexparty während Corona

Ungarischer Politiker dabei

Python greift Welpen an

Besitzerin schlägt zu