Frau von Schlange verschlungen

Python Riesenschlange

(17.06.2018) Bei diesen Bildern läuft es einem eiskalt den Rücken runter. Im Netz geht derzeit ein Video viral, in dem eine Frau in einer Riesenschlange entdeckt wird. Die Indonesien wurde zuvor vermisst. Dann sind ihre Habseligkeiten neben der Python entdeckt worden. Bewohner haben das Tier schließlich ins Dorf gebracht und aufgeschnitten. Und tatsächlich kam die komplett erhaltene Leiche der Frau zum Vorschein. Sie dürfte von der Schlange als Ganzes verschlungen worden sein.

Rekordanstieg: Neuinfektionen

weltweit!

Ist Maddie tot?

Angeblich gibt es Beweise

WTF? Frau twerkt auf Sarg

Ihr Ernst?

3 Tage im Container im Meer

Mann überlebt!

Neue Sperrstunde im Westen

Lokale schließen um 22 Uhr

Lebende Kätzchen im Müll

einfach weggeworfen!

Niederländische Reisewarnung

für Wien und Innsbruck

Schweden: Warum so wenig Fälle?

Neuinfektionen sinken