Frau von Schlange verschlungen

Python Riesenschlange

Bei diesen Bildern läuft es einem eiskalt den Rücken runter. Im Netz geht derzeit ein Video viral, in dem eine Frau in einer Riesenschlange entdeckt wird. Die Indonesien wurde zuvor vermisst. Dann sind ihre Habseligkeiten neben der Python entdeckt worden. Bewohner haben das Tier schließlich ins Dorf gebracht und aufgeschnitten. Und tatsächlich kam die komplett erhaltene Leiche der Frau zum Vorschein. Sie dürfte von der Schlange als Ganzes verschlungen worden sein.

Südtirol: Babyleiche gefunden

War es Mord?

Mutter & Tochter prügeln sich

auf offener Straße

Babykatze Pfoten verbrannt

Tierhasser in Oberösterreich

Frau überfallen und getötet

im eigenen Haus in NÖ!

Autofahrer: Vorsicht, Sonne!

Blendungsgefahr jetzt enorm

14.000 km mit Leihauto: Wohin?

Rätsel um "Österreichtour"

Hotte Pics an U7-Team gesendet

Frau verwechselt Whatsapp-Chat

Ronaldo bricht in Tränen aus

bei TV-Interview