Frauen versteigern sich selbst auf eBay!?

(02.02.2015) Netter Gag oder echter Dating-Trend? Immer mehr Single-Frauen bieten sich selbst auf eBay zum Kauf an. Klingt regelrecht kriminell, dahinter steckt allerdings tatsächlich der romantische Wunsch nach der großen Liebe. So schreibt beispielsweise eine 49-jährige Single-Mutter in ihren Produktbeschreibungen „Gebraucht, aber in ziemlich gutem Zustand.“ Und tatsächlich soll die 49-Jährige nicht nur Geldangebote, sondern auch zahlreiche Dating-Anfragen erhalten haben. Die Experten-Meinungen zum eBay-Dating sind gespalten.

Paartherapeut Erwin Jäggle:
“Auf der einen Seite zeigt es natürlich Humor. Also wenn man sich auf so eine Art und Weise beschreibt, dann hat das schon was. Auf der anderen Seite könnte natürlich auch tiefe Verzweiflung dahinterstecken. Denn es gibt unzählige Single-Portale, warum also auf eBay ausweichen?!“

1/4 der Intensivbetten belegt

in Wien

Ö: über 1.000 Corona-Tote

Zahl der Neuinfektionen steigt

SPÖ verhandelt mit NEOS

Koalition

Gefährlicher Spritzenmann

Polizei fahndet

Intensivstationen-Überlastung?

Warnung von WHO-Chef

Bub (3) erschießt sich

auf Geburtstagsparty

Kontrollen im Privatbereich?

Anschober ist dagegen

Warnung vor Fake-Cops

Geld für "Corona-Behandlung"