Frauen sind Schlussmacher

(13.01.2014) Die Frauen sind die Schlussmacher. Das zeigt eine neue Studie. In knapp 60 % aller Trennungsfälle ergreifen Frauen die Initiative, in nur ca. 23 % der Fälle die Männer. Manchmal wollen beide Partner nicht mehr weitermachen. Eines ist klar: Wenn es ums Schlussmachen geht, sind die Frauen härter, so Claudia Kowatsch von Studienauftraggeber Coropharm:

"Dem Mann stehen die Tränen in den Augen und er verbraucht ein Taschentuch nach dem anderen. Sie sitzt entschieden im Gespräch und sagt "Nein! Ich will die Trennung". Umgekehrt passiert es nur sehr selten, dass der Mann sagt er will die Trennung und die Frau verzweifelt ist oder weint. Frauen sind hier unglaublich klar."

Kein 3G bei Einreise nach Ö.!

Seit Mitternacht

Missbrauch im Kindergarten

Kids sollen getestet werden

EU kündigt Vertrag mit Valneva

Kein österr. Totimpfstoff!

Städte ‚dimmen‘ Straßenlaternen!

Wegen hoher Energiepreise

OÖ: Fliegender Opa unverletzt!

78-Jähriger Paragleiter in Baum

Masken-Aus im Flugzeug

"Vorsicht, Virus zirkuliert"

Attentat in den USA

Mögliches rassistisches Motiv

Herrenloser Koffer!

Wiener Stephansplatz gesperrt