Frauen wollen Anzugträger

(10.12.2014) Männer aufgepasst: Wer beim Online-Dating punkten will, sollte sich für das Profilfoto in einen Anzug werfen. Das beweist ein neuer Test aus Großbritannien. Dort hat sich ein und derselbe Typ in fünf verschiedenen Outfits auf Tinder präsentiert. Etwa als Sportler, Schnösel, Rocker oder auch als Mr. Supercool. Das hat bei den Frauen wenig gezogen. Komplett abgefahren sind sie auf den Mann hingegen als Anzugträger.

Style-Expertin Irmie Schüch-Schamburek:
"Jemand der einen Anzug trägt, vermittelt ganz einfach: Ich stehe fest im Leben, ich kann für mich selbst und vielleicht auch für eine Familie sorgen. Ich achte auf mich, ich bin gepflegt, ich habe wahrscheinlich eine gute, einträgliche Arbeit."

Hier siehst du den Kerl in den verschiedenen Outfits. Für welchen Style hättest du dich entschieden?

Fahrgast geht auf Beamte los

20-Jähriger aus Zug geworfen

Trump: Mehr Waffen an Schulen

Nach Massaker

Bald "Bier-Triage"?

Erste Brauerei schlägt Alarm

Nehammer telefoniert mit Putin

45-minütiges Gespräch

Politiker kritisieren Putin

Russische Abgeordnete

Gruppe mit Schwert attackiert

Psychischer Ausnahmezustand

Mode: Aus für Gratis-Retoure?

Kosten steigen und steigen

Tank-Tourismus-Aus legal?

Darf Ungarn das überhaupt?