Frauenfilm! 96 Prozent Frauenanteil

(06.07.2015) Kreischalarm in den Kinos! Ein Film, der Ende Juli auch in Österreich anläuft, sorgt für absolute Rekorde. Und zwar bezüglich des Frauenanteils im Publikum. Vergiss Titanic, Dirty Dancing oder Twilight. Nie war bei einem Kinofilm der Frauenanteil höher als bei Magic Mike XXL! Warum? Sieh selbst:

Huiuiui!! Hot-Hot-Hot!!

96 Prozent aller Menschen, die sich den Film am Wochenende in den US-Kinos angesehen haben, waren Frauen! Also Ladies, machen wir uns bereit, der Stripper-Film mit Channing Tatum startet bei uns am 24. Juli. Hier schon mal der Trailer:

+++Amoklauf in Volksschule+++

21 Menschen tot

„Sex-Paar“ verletzt Nachbarn

Nach Beschwerde durchgedreht

Wien bleibt bei FFP2-Masken

Wo genau du sie brauchst

Frösche im Pool zu laut

Chlor-Anschlag verübt

NOE: Tempo 100 gefordert

Fürs Klima und die Sicherheit

Essstörungen nehmen zu

Graz bietet Online-Therapien

Land Kärnten gehackt

IT-Angriff auf Landesverwaltung

Homeoffice gegen teuren Sprit

Sri Lanka machts vor