Frauenfilm! 96 Prozent Frauenanteil

(06.07.2015) Kreischalarm in den Kinos! Ein Film, der Ende Juli auch in Österreich anläuft, sorgt für absolute Rekorde. Und zwar bezüglich des Frauenanteils im Publikum. Vergiss Titanic, Dirty Dancing oder Twilight. Nie war bei einem Kinofilm der Frauenanteil höher als bei Magic Mike XXL! Warum? Sieh selbst:

Huiuiui!! Hot-Hot-Hot!!

96 Prozent aller Menschen, die sich den Film am Wochenende in den US-Kinos angesehen haben, waren Frauen! Also Ladies, machen wir uns bereit, der Stripper-Film mit Channing Tatum startet bei uns am 24. Juli. Hier schon mal der Trailer:

Musik zu laut: Messerattacke

Nachbar rastet völlig aus

Verkündet Strache Comeback?

Rede bei DAÖ-Neujahrstreffen

Fall Dornbirn: Lebenslang

Urteil gegen Soner Ö.

Rodelunfälle nehmen stark zu

80 Prozent ohne Helm unterwegs

Kalt mit Aussicht auf Leguane

Florida warnt Bevölkerung

Weltrekord-Sprung aus 7100m

hoch über dem Achensee

Krasses Sturmtief in Spanien

Heftige Wellen und Schaumbad

U1 fährt mit offener Tür

Das ist der nächste Vorfall