Frauenfilm! 96 Prozent Frauenanteil

(06.07.2015) Kreischalarm in den Kinos! Ein Film, der Ende Juli auch in Österreich anläuft, sorgt für absolute Rekorde. Und zwar bezüglich des Frauenanteils im Publikum. Vergiss Titanic, Dirty Dancing oder Twilight. Nie war bei einem Kinofilm der Frauenanteil höher als bei Magic Mike XXL! Warum? Sieh selbst:

Huiuiui!! Hot-Hot-Hot!!

96 Prozent aller Menschen, die sich den Film am Wochenende in den US-Kinos angesehen haben, waren Frauen! Also Ladies, machen wir uns bereit, der Stripper-Film mit Channing Tatum startet bei uns am 24. Juli. Hier schon mal der Trailer:

662 Corona-Neuinfektionen

Zahlen weiter hoch

Rauchen wird teurer!

20 Cent pro Packung

Tirol: Mysteriöser Vorfall

2 Menschen kippen einfach um

Schnee in Österreich!

In Salzburg und Tirol

Corona: Absichtlich infizieren?

"Human Challenge"

Messerattacke in Paris

mehrere Verletzte

Pferd rettet 16-Jährige

vor Sex-Angriff

Corona: Aufruf an Zugfahrer

Strecke Graz-Wiener Neustadt