Frauenfilm! 96 Prozent Frauenanteil

(06.07.2015) Kreischalarm in den Kinos! Ein Film, der Ende Juli auch in Österreich anläuft, sorgt für absolute Rekorde. Und zwar bezüglich des Frauenanteils im Publikum. Vergiss Titanic, Dirty Dancing oder Twilight. Nie war bei einem Kinofilm der Frauenanteil höher als bei Magic Mike XXL! Warum? Sieh selbst:

Huiuiui!! Hot-Hot-Hot!!

96 Prozent aller Menschen, die sich den Film am Wochenende in den US-Kinos angesehen haben, waren Frauen! Also Ladies, machen wir uns bereit, der Stripper-Film mit Channing Tatum startet bei uns am 24. Juli. Hier schon mal der Trailer:

Mega-Feuer am Timmelsjoch

Zum Glück keine Verletzten

So viel Schnee in Dornbirn

"Bitte bleibt daheim!"

Wien: Impfanmeldung startet

Jeder kann sich registrieren

73-Jähriger ersticht Ehefrau

Mordalarm in Oberösterreich

FFP2-Masken-Pflicht

Weitere Verschärfungen

Lockdown bis 7. Februar?

Verlängerung so gut wie fix

Feller gewinnt in Flachau

Märchenhaft!

Männer auf Gleise gestoßen

Wilder Vorfall in Wien-Mitte