Frauenfilm! 96 Prozent Frauenanteil

(06.07.2015) Kreischalarm in den Kinos! Ein Film, der Ende Juli auch in Österreich anläuft, sorgt für absolute Rekorde. Und zwar bezüglich des Frauenanteils im Publikum. Vergiss Titanic, Dirty Dancing oder Twilight. Nie war bei einem Kinofilm der Frauenanteil höher als bei Magic Mike XXL! Warum? Sieh selbst:

Huiuiui!! Hot-Hot-Hot!!

96 Prozent aller Menschen, die sich den Film am Wochenende in den US-Kinos angesehen haben, waren Frauen! Also Ladies, machen wir uns bereit, der Stripper-Film mit Channing Tatum startet bei uns am 24. Juli. Hier schon mal der Trailer:

Ratten: Wohnung desinfiziert!

Behördlich angeordnet

Versuchter Mord an Mutter

Täter bereits gefasst

Frau schneidet Penis ab

Rache aus Eifersucht

Herzinfarkt bei Motorradfahrt

Fahrschülerin rettet Lehrer

Braunbär tötet Mann

Leiche zerbissen aufgefunden

Korruption in Österreich

Volksbegehren präsentiert

Inspektion attackiert

"Hass auf die Polizei"

Knalleffekt: Arnautovic Krimi

Uefa mit Rassismus Ermittlung