Frauenlüge #1 Ich bin gleich fertig

Dass man in stressigen Situationen zu Höchstleistung aufblühen kann, beweisen Frauen täglich aufs Neue. Und das schon bei Kleinigkeiten, wie beim sich fertig machen. Trotzdem fangen sie entweder zu spät an, oder brauchen im Endeffekt einfach länger als geplant. Bekannt ist auch, dass Männer nicht annähernd so viel Zeit investieren wie Frauen und so kam es schon des Öfteren vor, dass einem Mann der Bart im Vorzimmer nachgewachsen ist.

„Ich brauch noch 5 Minuten!“, ist hier absolut keine Zeitangabe. Man(n) sollte das eher als „Ich bin noch nicht fertig. Werde es in nächster Zeit auch nicht sein, aber frag nicht mehr nach!“ verstehen. Denn Legenden behaupten, je öfter ein Mann fragt, desto länger brauchen Frauen um fertig zu werden. Könnte eventuell die verspätete Rache für jede Fußballverlängerungen sein.

Teile diese Story mit deinen Freunden!

site by wunderweiss, v1.50