Frauenpower! Frau schlägt Raab

(26.04.2015) Jubel um die Frau, die Schlag den Raab auf den Kopf stellt! Am Abend hat sich Stefan Raab ja zum allerersten Mal überhaupt einer Frau geschlagen geben müssen.

Die 27-jährige Kieferchirurgin Maria schlägt den Starmoderator im letzten Spiel eiskalt und sackt daraufhin 1,5 Millionen Euro ein. Bislang hat Raab ja alle Frauen immer – teils sogar vernichtend – geschlagen. Diesmal zieht er aber den Kürzeren.

Knalleffekt: Arnautovic Krimi

Uefa mit Rassismus Ermittlung

Väter bringen Töchter zur Welt

Geburt im Taxi

Hitzewarnung!

36 Grad und es wird noch heißer

Prozess um Pfusch-Spiralen!

Steirerin klagt

Eriksen: "Mir geht es gut"

Erste Grußbotschaft auf Insta

Kärnten: Lehrer angezeigt

Intim mit 17-Jähriger Schülerin?

Mordalarm in Kufstein

Tatverdächtiger will in Knast

Bub stirbt an Gehirnschwellung

nach Kochsalzlösung