Frauenpower! Frau schlägt Raab

(26.04.2015) Jubel um die Frau, die Schlag den Raab auf den Kopf stellt! Am Abend hat sich Stefan Raab ja zum allerersten Mal überhaupt einer Frau geschlagen geben müssen.

Die 27-jährige Kieferchirurgin Maria schlägt den Starmoderator im letzten Spiel eiskalt und sackt daraufhin 1,5 Millionen Euro ein. Bislang hat Raab ja alle Frauen immer – teils sogar vernichtend – geschlagen. Diesmal zieht er aber den Kürzeren.

Abholzung im Amazonasgebiet

Zerstörung steigt auf Rekordwert

Update: Toter Bub in Tirol

Polizei startet Zeugenaufruf

Tiroler von Lawine getötet

Lawinenunglück in Pakistan

Schulen: Coronazahlen steigen

Enorm viele Personalausfällen

Schwere Explosion in Spanien

Fünfjähriger kommt ums Leben

Grünes Label für Atomkraft

Österreich reichte Klage bei EuGH ein

Älterste Hund der Welt ist tot!

"Pebbles" stirbt mit 22 Jahren

Neue Münzen aus altem Kupferdach

200.000 Stück aus Parlamentsdach