Frauenpower! Frau schlägt Raab

(26.04.2015) Jubel um die Frau, die Schlag den Raab auf den Kopf stellt! Am Abend hat sich Stefan Raab ja zum allerersten Mal überhaupt einer Frau geschlagen geben müssen.

Die 27-jährige Kieferchirurgin Maria schlägt den Starmoderator im letzten Spiel eiskalt und sackt daraufhin 1,5 Millionen Euro ein. Bislang hat Raab ja alle Frauen immer – teils sogar vernichtend – geschlagen. Diesmal zieht er aber den Kürzeren.

216 € Parkpickerl-Strafe

Brief kam nie

Gefängnis-Twitterer wieder frei

Wien Josefstadt

Huskys reißen Schafe & Hühner

Besitzer: "Erschießt die Hunde!"

Drei 14-Jährige in Haft

Raubüberfälle auf Passanten

R. Kelly schuldig gesprochen

Missbrauchsvorwürfe bestätigt

Impfen vor dem Stadionbesuch

Impfaktion: Bundesliga Duell

Betrunken und bewaffnet

Vor Wiener Schule

Japan: Corona Notstands-Ende

Rückgang bei Neuinfektionen