Freestylerin verblüfft bei Olympia

(20.02.2018) Eine Ski-Freestylerin sorgt bei Olympia für Aufsehen! Die für Ungarn startende US-Amerikanerin Elizabeth Swaney hat den Freestyle-Bewerb in der Halfpipe absolviert, ohne auch nur einen einzigen Trick zu zeigen.

Freestylerin verblüfft bei Olympia 1

Die 33-Jährige, die erst mit 25 zu Skifahren begonnen hatte, fährt einfach von einer Kante zur anderen Kante. Das Motto: Nur nicht hinfallen. Ihr Ziel war einfach einmal bei Olympia dabei zu sein. Die echt kuriose Vorstellung sorgt in den sozialen Netzwerken für jede Menge Lacher, aber auch für viel Kritik.

2020: Weniger Motorrad-Tote

Corona sorgt für Rückgang

Schafft man Durchimpfungsrate?

"Jetzt braucht es Vorbilder"

EU schließt Impfstoffvertrag ab

3,2 Mio Dosen für Österreich

Impfpflicht für Passagiere

Airline sorgt für Aufregung

Leiche unter Kinderbett

Mann ersticht Ehefrau

Ski alpin: Marco Schwarz positiv

Kein Heimrennen in Lech

Corona: Impfkampagne vor Start

Ab Jänner: Menschen über 65

Mann bespuckt Security

48-Jähriger verweigert Maske