Freestylerin verblüfft bei Olympia

Olympische Ringe Olympia

Eine Ski-Freestylerin sorgt bei Olympia für Aufsehen! Die für Ungarn startende US-Amerikanerin Elizabeth Swaney hat den Freestyle-Bewerb in der Halfpipe absolviert, ohne auch nur einen einzigen Trick zu zeigen.

Freestylerin verblüfft bei Olympia 1

Die 33-Jährige, die erst mit 25 zu Skifahren begonnen hatte, fährt einfach von einer Kante zur anderen Kante. Das Motto: Nur nicht hinfallen. Ihr Ziel war einfach einmal bei Olympia dabei zu sein. Die echt kuriose Vorstellung sorgt in den sozialen Netzwerken für jede Menge Lacher, aber auch für viel Kritik.

NÖ: Familie in Haus überfallen

Mutter und Tochter gefesselt

Krasse Fotos von Masern-Baby

Mutter warnt jetzt!

OÖ: Bub (7) verliert Finger

begleitet Vater zur Arbeit

Superstars wollen Erde retten

Hit mit Bieber, Grande & Co!

Faltbare Handys defekt!

Samsung Galaxy Fold im Test

Joggen am Zentralfriedhof

Workout zwischen Gräbern?