Youtuber weckt Mädl mit Schlangen

(24.11.2016) Ist das der wohl fieseste Prank ever? Ein Freund weckt seine Freundin einfach mal mit Schlangen auf! Zwei riesige, fette Pythons in einer Kiste leert er einfach über seine noch schlafende Freundin. Als sie das bemerkt, zuckt sie natürlich komplett aus. Sie bekommt fast eine Panikattacke! Der Clip hat über eine Millionen Aufrufe. Manche User finden, dass da eindeutig eine Grenze überschritten wurde. Was sagst du?

Scroll runter für das Video!

Mann schießt auf Security

Wegen Gesundheitspass

Arbeit nur mit 3-G

Mehr Geimpfte in Italien

Waghalsiger Hochseilakt

Vom Eiffelturm über die Seine

Tochter im Auto gelassen

Nach Unfall

Unfall: 29-jährige tot

Auf der A2

Erderwärmung mit Folgen

Verlust von Menschenleben droht

Italien: Wird Cannabis legal?

Möglicherweise Referendum

Apres-Ski nur für Geimpfte?

Kurz stellt 1-G in Aussicht