Youtuber weckt Mädl mit Schlangen

(24.11.2016) Ist das der wohl fieseste Prank ever? Ein Freund weckt seine Freundin einfach mal mit Schlangen auf! Zwei riesige, fette Pythons in einer Kiste leert er einfach über seine noch schlafende Freundin. Als sie das bemerkt, zuckt sie natürlich komplett aus. Sie bekommt fast eine Panikattacke! Der Clip hat über eine Millionen Aufrufe. Manche User finden, dass da eindeutig eine Grenze überschritten wurde. Was sagst du?

Scroll runter für das Video!

Dubioses Gewinnspiel geht schief

Anwältin bekommt 25.000 €

22 Uhr: Privatparty-Boom?

Sorge um frühe Sperrstunde

Top Secret: Pandemie-Lager

Meist gesichterter Ort in Wien

Paris: Eiffelturm evakuiert

Einsatz nach Bombendrohung

Gin-Tonic-Bratwurst

der etwas andere Fleischhauer

Schnelltests für Passagiere

Start im Oktober?

Frau (55) von Partner erstochen

Bluttat in Niederösterreich

Selbstversuche bei Forschern

Im Wettrennen um den Impfstoff