Facebook-Freund gelöscht: App petzt

(08.07.2015) Jetzt verrät dir eine App, wer dir die Facebook-Freundschaft kündigt! "Who Deleted Me On Facebook" heißt die App bzw. Browsererweiterung, die deine Freundesliste rund um die Uhr überwacht. Sobald ein Name aus der Liste verschwindet, bekommst du eine Info. Tippst du dann auf den Button „Show Me Who“, wird der Übeltäter verpetzt.

Wenn da nicht böses Blut vorprogrammiert ist! Allerdings sollte man sich gekündigte Facebook-Freundschaften nicht allzu sehr zu Herzen nehmen, sagt Social-Media-Expertin Sabrina Hannemann:
“Viele User haben ja schnell mal 800 Freunde und mehr. Natürlich geht man diese Liste von Zeit zu Zeit durch. Und da kann es logischerweise vorkommen, dass man eben rausfliegt. Im Normalfall sind das ja aber nur Bekannte, die gar keine Rolle spielen. Also ein alter Kindergartenfreund, den man seit Urzeiten nicht mehr gesehen hat.“

Who deleted me on Facebook

Teile diese Story mit deinen Freunden!

Corona-Tests in Kindergärten

Elternbrief sorgt für Aufregung

Aufruf zu Stopp-Corona-App

Je mehr desto wirksamer

Per Drohne durch die Hofburg

Video zum Nationalfeiertag

Queen: 1.000 Uhren umstellen

Angestellte brauchen 40 Stunden

Vermisst: 15-Jährige

Polizei bittet um Mithilfe

Teddys statt Fußballfans

kein Publikum erlaubt

Neue Corona-Regeln

Babyelefant lebt wieder!

Enten zu Tode gequält

drei Jugendliche ausgeforscht