Friends: The Reunion

Datum steht fest!

(22.05.2021) Darauf haben die Fans seit Jahren gewartet! Friends: The Reunion ist endlich da und es gibt ein Datum!

Nach ganzen 17 Jahren kehrt jetzt also eine der erfolgreichsten Sitcoms ever endlich auf die Bildschirme zurück! Zuerst wird die Reunion aber nur beim Bezahlsender Sky zu sehen sein, eine breitere Verfügbarkeit sollte aber auch nicht allzu lange dauern.

Laut der Produktionsfirma Warner Media ist die Sendung 100 Minuten lang und wurde von den Darstellern ohne Drehbuch gedreht - natürlich in der original-Location von damals!

Und: Achso, du wolltest ja das Datum wissen oder? ;) Am 27.Mai gehts los!

(FJ)

Fledermäuse als Virenschleuder

Wie gefährlich sind sie wirklich?

Steirer verprügelt Passanten

Seit 2019 zahlreiche Attacken

Feueralarm in Wien

Rauch war weit zu sehen

Tod durch Roller

Hollywood Star stirbt

Marko Arnautovic gesperrt

Für Match gegen Niederlande

Greenpeace-Aktion ging schief

EM: Das Video vom Unfall

Sozial bewusste Milliardärin

Ex-Amazon Lady MacKenzie Scott

Endlich zurück zur Normalität?

ab 1. Juli kommen diese Lockerungen