Friends: The Reunion

Datum steht fest!

(22.05.2021) Darauf haben die Fans seit Jahren gewartet! Friends: The Reunion ist endlich da und es gibt ein Datum!

Nach ganzen 17 Jahren kehrt jetzt also eine der erfolgreichsten Sitcoms ever endlich auf die Bildschirme zurück! Zuerst wird die Reunion aber nur beim Bezahlsender Sky zu sehen sein, eine breitere Verfügbarkeit sollte aber auch nicht allzu lange dauern.

Laut der Produktionsfirma Warner Media ist die Sendung 100 Minuten lang und wurde von den Darstellern ohne Drehbuch gedreht - natürlich in der original-Location von damals!

Und: Achso, du wolltest ja das Datum wissen oder? ;) Am 27.Mai gehts los!

(FJ)

Erster Kriegsverbrecherprozess

Lebenslange Haft für 21-Jährigen

Freizeit der Österreicher

Neue Umfrage

Kinderleiche in Donau

in Oberbayern

Impfstoff für Kleinkinder?

Das plant BioNTech

"Bin alt genug für das Amt"

Van der Bellen fühlt Verpflichtung

Trainerschluss für Herzog

Admira verabschiedet sich

Rosneft-Posten verlassen

Kneissl: Druck zu groß

Affenpocken, Covid & Co

Diese Tiere sind Überträger