Fritz, der Hund, kann Essen nicht fangen

Hunde lieben Futter. Und Hunde betteln um Futter. Hunde sind auch wahre Artisten, wenn es darum geht, dieses Futter geschickt aufzufangen. Außer Fritz, der Golden Retriever. Der kann das nicht.

Fritz ist ein dreijähriger Golden Retriever aus Kalifornien. Er ist völlig gesund, er liebt Spiele, Wasser und Menschen. Und er liebt Futter. Aber: Er kann das Futter halt einfach nicht fangen. Seine Familie hat beschlossen, ihn deshalb zu trainieren. Bislang allerdings mit mäßigem Erfolg.

In einem YouTube-Channel dokumentiert die Familie das Training. Die Videos trainieren deine Lachmuskeln, versprochen! Sieh' selbst:

Fritz, den Hund, muss man einfach gesehen haben! Zeige dieses Video deinen Freunden, damit sie auch so sehr lachen können wie du!

Mehr:


Erster MI:5-Trailer zeigt Wien-Szenen!

Taylor Swift kauft Porno-Domains

Dieser Welpe rührt zu Tränen!

Flugverspätung wegen Bienen

"Summ, summ, summ"

Gabalier: Beziehungs-Aus!

Emotionale Reaktionen im Netz

Wiener von Auto überrollt

Er ist auf der Straße gelegen

Sohn sticht Mutter nieder

Bluttat in Vorarlberg

Datenverbrauch killt Klima

4k und Autoplay verheerend

Überfall am Kirtag

Zeugen gesucht

Hofer offiziell FPÖ-Chef

Mit 98,25 % gewählt

Viele Wildschweine

Wiener flüchtet auf Baum