Fritz, der Hund, kann Essen nicht fangen

(24.03.2015) Hunde lieben Futter. Und Hunde betteln um Futter. Hunde sind auch wahre Artisten, wenn es darum geht, dieses Futter geschickt aufzufangen. Außer Fritz, der Golden Retriever. Der kann das nicht.

Fritz ist ein dreijähriger Golden Retriever aus Kalifornien. Er ist völlig gesund, er liebt Spiele, Wasser und Menschen. Und er liebt Futter. Aber: Er kann das Futter halt einfach nicht fangen. Seine Familie hat beschlossen, ihn deshalb zu trainieren. Bislang allerdings mit mäßigem Erfolg.

In einem YouTube-Channel dokumentiert die Familie das Training. Die Videos trainieren deine Lachmuskeln, versprochen! Sieh' selbst:

Fritz, den Hund, muss man einfach gesehen haben! Zeige dieses Video deinen Freunden, damit sie auch so sehr lachen können wie du!

Mehr:


Erster MI:5-Trailer zeigt Wien-Szenen!

Taylor Swift kauft Porno-Domains

Dieser Welpe rührt zu Tränen!

Silvester: Keine Großfeuerwerke?

Dürften weitgehend ausfallen

Grammy-Frust bei Justin Bieber

falsche Kategorie?

Schottland: Gratis Binden & Co

als erstes Land der Welt

5.802 Corona-Neuinfektionen

90 weitere Todesfälle

Nikolo darf doch kommen

"Rechtliche Begründung"

Pädophiler hielt Bub (7) im Keller

Russe wehrte sich

Dieses Symptom? Bleib daheim

Das empfiehlt Virologe Drosten

CoV-Studie: Blutplasmatherapie

zeigt keine Wirkung