Furzen ist gut für Beziehung!

liebespaar

Schmatzen, popeln, rülpsen - Dinge, die man nicht direkt mit einer perfekten Beziehung in Verbindung bringt. Doch eine Sache gibt es wirklich, die zeigt, dass du und dein Partner euch in eurer Beziehung nahe steht. Was das ist, fand jetzt eine US-Umfrage heraus.

Furzen ist gut für Beziehung! 2

Die Umfrage beschäftigt sich mit einer anderen „Intimität“ - und zwar dem Furzen! Den Probanden wird folgende Frage gestellt: Wann habt ihr das erste Mal in eurer Beziehung vor dem Partner Luft abgelassen?

Furzen ist gut für Beziehung! 3

Und hier das Ergebnis:

Innerhalb der ersten sechs Monate fangen 51% an, vor dem Partner zu pupsen. Und 22,4 % tun es sogar schon nach ein paar Wochen!

Furzen ist gut für Beziehung! 4

Das Übernachten beim Partner hilft der Sache auf die Sprünge. 33,3% tun es nämlich, wenn sie regelmäßig bei ihrem Herzensmenschen schlafen.

Furzen ist gut für Beziehung! 5

Etwas über ein Viertel wartet mit dem Luft ablassen aber lieber sechs bis zwölf Monate. Erst dann fallen die Hemmungen und es wird gefurzt.

Furzen ist gut für Beziehung! 6

Aber wer macht den Anfang? 18,6% der Befragten geben an, es erst zu tun, wenn ihr Partner damit begonnen hat.

Furzen ist gut für Beziehung! 7

Nur ein kleiner Teil von 7% sagt, dass er niemals vor ihrem Partner den Blähungen freien Lauf lassen würden.

Furzen ist gut für Beziehung! 8

Diese Studie fand zwei besondere Dinge heraus: Beziehungen, in denen die Partner voreinander furzen sind die stabileren! Laut der Befragung ist „einfach mal einen fahren lassen“ absolut in Ordnung. Der Furz vor dem Partner zeigt nämlich, dass man in der Partnerschaft zufrieden ist, sowie emotional und körperlich total entspannt. Was zudem sehr interessant ist, ist…

Furzen ist gut für Beziehung! 9

Dass der Zeitpunkt, in dem Partner das erste Mal voreinander Luft ablassen, meist in der gleichen Zeitspanne liegt, in dem man sich auch die Worte „Ich liebe Dich“ sagt. Egal zu welchem Prozentsatz du gehörst, wir geben dir als Tipp: Wenn es gerade besonders romantisch ist, sind Worte sicher die bessere Wahl als warme Luft!

Teile diese Story auch mit deinen Freunden!

Tochter mit Ast verprügelt

Schläger-Vater vor Gericht

Karfreitag: Niemand happy

AK: "Bringt niemandem was"

Hirscher: Slalom-Weltcup #6!

Alles zum City-Event in Stockholm

Betrüger erbeuten 178.000 €

Bitte warn deine Oma

Kakerlake im Flugzeug-Essen

Na Mahlzeit!

Mann zerrt 16-Jährige auf Feld

wollte Entführung nachspielen