Fußball-EM: Ladies im Halbfinale

(03.08.2017) Das Sommermärchen Österreichs geht heute Abend weiter: Unser ÖFB-Damenteam trifft im EM-Halbfinale auf Dänemark. Nach dem 5:3-Sieg gegen Spanien sind die Mädels topmotiviert! Teamchef Dominik Thalhammer sieht den Schlüssel für den bisherigen Erfolg in der starken Defensive. Denn: In der 120 Minuten-Spielzeit gegen Spanien haben die Damen kein einziges Tor kassiert. Werden sie auch heute stark bleiben?

Teamchef Dominik Thalhammer:

"Wir haben ein gutes Gefühl, was den kommenden Gegner betrifft. Wir konnten Dänemark schon einmal schlagen, das bedeutet für heute aber noch nichts. Dänemark ist Europa-Klasse. Wir können sie schlagen, mehr aber auch nicht!"

Anpfiff zum Halbfinal-Showdown Österreich gegen Dänemark ist um 18 Uhr!

Corona: 26.000 Dollar Strafe

Verstoß in Melbourne

Schweiz ruft Masken zurück

wegen Schimmelpilz

Ratten stören Totenruhe

Skandal an Pariser Med-Uni

Blowjobmaschine fürs Auto

von Startup entwickelt

Robbe bewusstlos geschlagen

für Selfies

3. Todesopfer gefunden

In der Bärenschützklamm

Graffiti-Schmierer ist 48(!)

Oldie-Sprayer in Linz gefasst

CoV: Neues Schuljahr anders

Zeugnistag im Westen & Süden