Fußball-EM: Ladies im Halbfinale

(03.08.2017) Das Sommermärchen Österreichs geht heute Abend weiter: Unser ÖFB-Damenteam trifft im EM-Halbfinale auf Dänemark. Nach dem 5:3-Sieg gegen Spanien sind die Mädels topmotiviert! Teamchef Dominik Thalhammer sieht den Schlüssel für den bisherigen Erfolg in der starken Defensive. Denn: In der 120 Minuten-Spielzeit gegen Spanien haben die Damen kein einziges Tor kassiert. Werden sie auch heute stark bleiben?

Teamchef Dominik Thalhammer:

"Wir haben ein gutes Gefühl, was den kommenden Gegner betrifft. Wir konnten Dänemark schon einmal schlagen, das bedeutet für heute aber noch nichts. Dänemark ist Europa-Klasse. Wir können sie schlagen, mehr aber auch nicht!"

Anpfiff zum Halbfinal-Showdown Österreich gegen Dänemark ist um 18 Uhr!

Christian Eriksen kollabiert

Er ist stabil

Von Wal verschluckt!

Mann überlebt!

Delta-Mutation: Schon 8 Fälle!

In Niederösterreich

Maskenpflicht in Klassen fällt

wohl ab Dienstag

Sturz in Donau: vermisst!

Suchaktion läuft

DNA-Tests für Hunde

Gegen Hundehäufchen

Leben nach GNTM Sieg

Transgender-Model Alex berichtet

Mädchen auf Meeresgrund

Entsetzen in Spanien