Fußball-EM: Ladies im Halbfinale

(03.08.2017) Das Sommermärchen Österreichs geht heute Abend weiter: Unser ÖFB-Damenteam trifft im EM-Halbfinale auf Dänemark. Nach dem 5:3-Sieg gegen Spanien sind die Mädels topmotiviert! Teamchef Dominik Thalhammer sieht den Schlüssel für den bisherigen Erfolg in der starken Defensive. Denn: In der 120 Minuten-Spielzeit gegen Spanien haben die Damen kein einziges Tor kassiert. Werden sie auch heute stark bleiben?

Teamchef Dominik Thalhammer:

"Wir haben ein gutes Gefühl, was den kommenden Gegner betrifft. Wir konnten Dänemark schon einmal schlagen, das bedeutet für heute aber noch nichts. Dänemark ist Europa-Klasse. Wir können sie schlagen, mehr aber auch nicht!"

Anpfiff zum Halbfinal-Showdown Österreich gegen Dänemark ist um 18 Uhr!

Fahrgast geht auf Beamte los

20-Jähriger aus Zug geworfen

Trump: Mehr Waffen an Schulen

Nach Massaker

Bald "Bier-Triage"?

Erste Brauerei schlägt Alarm

Nehammer telefoniert mit Putin

45-minütiges Gespräch

Politiker kritisieren Putin

Russische Abgeordnete

Gruppe mit Schwert attackiert

Psychischer Ausnahmezustand

Mode: Aus für Gratis-Retoure?

Kosten steigen und steigen

Tank-Tourismus-Aus legal?

Darf Ungarn das überhaupt?