Fußball-EM: Ladies im Halbfinale

(03.08.2017) Das Sommermärchen Österreichs geht heute Abend weiter: Unser ÖFB-Damenteam trifft im EM-Halbfinale auf Dänemark. Nach dem 5:3-Sieg gegen Spanien sind die Mädels topmotiviert! Teamchef Dominik Thalhammer sieht den Schlüssel für den bisherigen Erfolg in der starken Defensive. Denn: In der 120 Minuten-Spielzeit gegen Spanien haben die Damen kein einziges Tor kassiert. Werden sie auch heute stark bleiben?

Teamchef Dominik Thalhammer:

"Wir haben ein gutes Gefühl, was den kommenden Gegner betrifft. Wir konnten Dänemark schon einmal schlagen, das bedeutet für heute aber noch nichts. Dänemark ist Europa-Klasse. Wir können sie schlagen, mehr aber auch nicht!"

Anpfiff zum Halbfinal-Showdown Österreich gegen Dänemark ist um 18 Uhr!

Unfall: 29-jährige tot

Auf der A2

Erderwärmung mit Folgen

Verlust von Menschenleben droht

Italien: Wird Cannabis legal?

Möglicherweise Referendum

Apres-Ski nur für Geimpfte?

Kurz stellt 1-G in Aussicht

7.515 Schulabmeldungen

Zahl hat sich verdreifacht

Nashorn in Zoo ertrunken

Schrecklicher Unfall!

Armbrustschütze auf Balkon

Zwei Tote in den Niederlanden

Ausreisekontrollen in Braunau

Ab Mitternacht