Fußball-WM 2022 im Winter?

(08.01.2014) Chaos und Verwirrung bei der FIFA wegen der Fußball-Weltmeisterschaft 2022 in Katar. Zu Mittag hatte es noch geheißen, die WM werde wegen der großen Hitze definitiv nicht im Sommer, sondern im Winter ausgetragen. Also statt des üblichen Termins im Juni/Juli zwischen November und Jänner. So zumindest die Aussage des FIFA-Generalsekretärs. Aber jetzt rudert die FIFA zurück – die Entscheidung sei noch nicht gefallen, heißt es. Dass die Verlegung in den Winter fix sei, stimme also so nicht.

Crash mit 200 Autos

Heftiger Unfall in Kanada

Lana del Rey sagt Tour ab

Star hat ihre Stimme verloren

Roger Federer fällt aus

wegen Knie-Op

Qualen für heimische Kälber

Horror-Schlachtung im Libanon

Neues iPhone ab 31. März?

Gerüchte um billigeres iPhone 9

Strache tritt Wien-Wahl an

Jetzt scheint es fix

Kindersexpuppen auf Amazon

Mega-Wirbel im Netz

Junkfood schlecht fürs Gehirn

Appetitkontrolle geht verloren