Fußball-WM 2022 im Winter?

(08.01.2014) Chaos und Verwirrung bei der FIFA wegen der Fußball-Weltmeisterschaft 2022 in Katar. Zu Mittag hatte es noch geheißen, die WM werde wegen der großen Hitze definitiv nicht im Sommer, sondern im Winter ausgetragen. Also statt des üblichen Termins im Juni/Juli zwischen November und Jänner. So zumindest die Aussage des FIFA-Generalsekretärs. Aber jetzt rudert die FIFA zurück – die Entscheidung sei noch nicht gefallen, heißt es. Dass die Verlegung in den Winter fix sei, stimme also so nicht.

Endlich aufatmen!

Ist Long-Covid geheilt?

Vorsicht, Fake-Polizisten!

Bitte informiere Oma und Opa

Tragische Szenen!

Video: 4-Jähriger in Quarantäne

Masken-Streit: Kassierer tot

Student Erschossen

USA heben Reisestopp bald auf

für Geimpfte aus EU

Brutaler Katzenhasser unterwegs

Schon mehrere verschwunden

BioNTech/Pfizer-Impfstoff für Kids?

sicher und wirksam

Nach Hust-Attacke gekündigt

Frau rastet in Supermarkt aus