Fußball-WM 2022 im Winter?

(08.01.2014) Chaos und Verwirrung bei der FIFA wegen der Fußball-Weltmeisterschaft 2022 in Katar. Zu Mittag hatte es noch geheißen, die WM werde wegen der großen Hitze definitiv nicht im Sommer, sondern im Winter ausgetragen. Also statt des üblichen Termins im Juni/Juli zwischen November und Jänner. So zumindest die Aussage des FIFA-Generalsekretärs. Aber jetzt rudert die FIFA zurück – die Entscheidung sei noch nicht gefallen, heißt es. Dass die Verlegung in den Winter fix sei, stimme also so nicht.

Hand auf Straße geklebt!

Klimaaktivistin blockiert Straße

Debatte um Fiaker-Verbot

"aus Gründen des Tierschutzes"

Einbrecher schläft ein!

Zu müde für einen Raubzug

Gehört Schweden bald zur NATO?

Debatte auch in Parlament in Helsinki

In Europa wirds staubig!

Neuer Saharastaub ist unterwegs

Italien: Tod nach CoV-Impfung

77.000€ Entschädigung!

Seltener Zoo-Nachwuchs

Fünf Sandkatzen-Babys geboren

Trend zum Heiraten rückläufig

Immer mehr Scheidungen