Fußball-WM unterm Christbaum

(09.01.2014) Fußball-WM unterm Weihnachtsbaum? Nach der Verwirrung um die WM 2022 in Katar, sind bei den Fans hitzige Debatten ausgebrochen. Es ist ja durchgesickert, dass die WM im Winter stattfinden soll. Später hat es geheißen, dass noch nichts fix ist. Für viele ist eine Fußball-WM ohne Public Viewing im Biergarten an lauen Sommerabenden unvorstellbar. In Österreich muss sich Fußball dann auch noch mit Wintersport matchen. Das könnte zu Diskussionen führen, so der frühere FIFA-Schiedsrichter Fritz Stuchlik:

"Da wird es sicherlich den einen oder anderen treffen, dass er nur das eine oder das andere schauen kann oder vielleicht nur mehr vorm Fernseher sitzt, um beides zu sehen. Da sehe ich speziell im Familienverband ein kleines Problem. Machbar ist aber sicherlich alles."

Fußball-WM im Winter - Findest du das okay oder muss sie immer im Sommer sein? Diskutier' mit in unserer kronehit.at News-Update-Gruppe auf Facebook!

Corona: Absichtlich infizieren?

"Human Challenge"

Messerattacke in Paris

mehrere Verletzte

Pferd rettet 16-Jährige

vor Sex-Angriff

Corona: Aufruf an Zugfahrer

Strecke Graz-Wiener Neustadt

4.400 Influencer auf Bali

Gratis-Urlaub trotz Corona

Glühwein und Punsch erlaubt

Kein bundesweites Alk-Verbot

Zehn weitere Bezirke orange

manche direkt von grün

Sex währed Video-Konferenz

Skandal um Politiker