Gabalier: Wörthersee-Liebe

Auszeichnung für Engagement

(13.08.2021) Der VolksRock’n'Roller Andreas Gabalier ist jetzt offiziell Wörthersee-Botschafter. Die Auszeichnung wird ihm für sein besonderes Engagement für den Wörthersee verliehen. Auch die Bürgermeister bedanken sich bei dem Musiker, der in Velden seine zweite Heimat gefunden hat für seine Liebe für den Wörthersee. Sichtlich gerührt zeigt sich Gabalier dementsprechend auch in seiner Dankesrede.

(VK)

Kadyrow schickt Söhne an Front!

Sind zwischen 14 und 16

Forderung: Mehr AMS-Geld!

Menschen verarmen

Video: Flucht in Unterwäsche!

Frau klettert aus Fenster!

Aus für offenes Kühlregal?

Handel: "Es reicht jetzt"

"Alko-Lock": Projekt endet

Experten nicht begeistert

Countdown zur Wahl!

++Live Ticker++

Indonesien holt Expertenteam

Nach Stadion-Tragödie

10 Fragen an die BP-Kandidaten

Newsfeed Podcast Spezial