Gabalier: Wörthersee-Liebe

Auszeichnung für Engagement

(13.08.2021) Der VolksRock’n'Roller Andreas Gabalier ist jetzt offiziell Wörthersee-Botschafter. Die Auszeichnung wird ihm für sein besonderes Engagement für den Wörthersee verliehen. Auch die Bürgermeister bedanken sich bei dem Musiker, der in Velden seine zweite Heimat gefunden hat für seine Liebe für den Wörthersee. Sichtlich gerührt zeigt sich Gabalier dementsprechend auch in seiner Dankesrede.

(VK)

Polizist in Asparn verschanzt

Haus umstellt

Omikron-Impfstoff

Klinische Studie startet

Polizistin meldet Übergriff

Sex-Attacke von Kollegen

Ukraine-Krise

Kommt die Gas-Krise?

Griechenland und Türkei

Ungewohntes Schneechaos

Haustiere immer dicker!

Übergewicht bei Vierbeinern

Bienchen zurück im Bienenstock

Comeback Lugner und Simone?

Charlotte Casiraghi

Pferd bei Chanel-Show