Gabalier: Wörthersee-Liebe

Auszeichnung für Engagement

(13.08.2021) Der VolksRock’n'Roller Andreas Gabalier ist jetzt offiziell Wörthersee-Botschafter. Die Auszeichnung wird ihm für sein besonderes Engagement für den Wörthersee verliehen. Auch die Bürgermeister bedanken sich bei dem Musiker, der in Velden seine zweite Heimat gefunden hat für seine Liebe für den Wörthersee. Sichtlich gerührt zeigt sich Gabalier dementsprechend auch in seiner Dankesrede.

(VK)

Kanzler Kurz einvernommen

bereits Anfang September

Mutter erstickte ihre Kinder

Lebenslange Haft und Einweisung

Verstärkte Kontrollen ab Donnerstag

Fake 3G-Nachweise

Keine COVID-19 Infektion

bei Vienna City Marathon

Blutkonserve per Drohne?

Zum ersten Mal in Ö

"3G" in der Arbeit?

auch Köstinger und Maurer dafür

Angst vor Spinnen?

Diese App soll helfen

Großer Polizeieinsatz in Floridsdorf

Großräumige Absperrungen