Gänsehaut! Appell gegen Hass und Hetze

(07.02.2016) Gänsehautalarm bei dieser Dankesrede! Dieser Clip berührt gerade tausende User! In Hamburg ist in der Nacht der deutsche Fernsehpreis - die goldene Kamera - verliehen worden. Für ihre objektive Berichterstattung über die Flüchtlingskrise ist die Moderatorin Dunja Hayali ausgezeichnet worden. Mit Tränen in den Augen erzählt Hayali in ihrer Dankesrede, dass sie als Journalistin in letzter Zeit andauernd Opfer von Hasspostings oder gar Beschimpfungen auf offener Straße wird.

"Glaubt eigentlich jemand, dass das irgendetwas bringt, dieser ganzer Hass, beim Suchen nach Lösungen, bei dem Ringen um Kompromisse, bei der Art der Berichterstattung über Flüchtlinge?" Hayali appelliert schließlich, offen und fair zu bleiben und der Wahrheit ihre Zeit zu geben.

Snowboarder vermisst

irrte besoffen durch Schladming

10 Mio. tote Hunde pro Jahr

um auf dem Teller zu landen

Erster Corona-Toter in Europa

Tourist stirbt in Frankreich

Mutter sperrt Sohn in Auto

Frau geht dann auf Sauftour

Warnung vor Kameras im Klo!

Leider kein Einzelfall

Kids wollen nur Soft News

Politik für U18 enorm fad

Kennst du diesen Mann?

Polizei bittet um Hinweise

Sie ist Lugners Gast:

Ornella Muti