Gänsehaut! Appell gegen Hass und Hetze

Gänsehautalarm bei dieser Dankesrede! Dieser Clip berührt gerade tausende User! In Hamburg ist in der Nacht der deutsche Fernsehpreis - die goldene Kamera - verliehen worden. Für ihre objektive Berichterstattung über die Flüchtlingskrise ist die Moderatorin Dunja Hayali ausgezeichnet worden. Mit Tränen in den Augen erzählt Hayali in ihrer Dankesrede, dass sie als Journalistin in letzter Zeit andauernd Opfer von Hasspostings oder gar Beschimpfungen auf offener Straße wird.

"Glaubt eigentlich jemand, dass das irgendetwas bringt, dieser ganzer Hass, beim Suchen nach Lösungen, bei dem Ringen um Kompromisse, bei der Art der Berichterstattung über Flüchtlinge?" Hayali appelliert schließlich, offen und fair zu bleiben und der Wahrheit ihre Zeit zu geben.

Hundeattacke: Ermittlungen

Kommission untersucht Details

Ehefrau ertränkt: Prozess

Mann leidet an Eifersuchtswahn

Schüsse an Schule nahe L.A.

Mehrere Verletzte

Beim Porno schauen gefilmt

Achtung, Virus!

Hund hat Schwanz am Kopf

Social-Media-Star

AUA-Maschine bleibt am Boden

wegen Chlor-Geruchs!

Hundeführer in Kaserne getötet

von Militärdiensthunden

Kühe durch Stromschlag tot

Drama auf Bauernhof