Galaxy Note 7: Brandgefahr!

(02.09.2016) Mega-Panne bei Samsung! Der Smartphone-Riese muss jetzt wohl eine gigantische Rückruf-Aktion starten. Es geht um das brandneue Galaxy Note 7, das ursprünglich ab heute auch in Österreich verkauft werden hätte sollen. Doch bei dem Gerät soll höchste Brand- bzw. Explosionsgefahr herrschen. Offenbar gibt es Probleme mit dem Akku.

Tech-Experte Marco Di Lorenzo von 'giga.de':
“Es sollen schon über 30 Geräte Feuer gefangen haben bzw. explodiert sein. Das ist natürlich ein Supergau. Samsung hat sich zwar noch nicht offiziell dazu geäußert, man wird aber wohl alle Geräte zurückrufen müssen.“

417km/h auf Autobahn

Raser auf deutscher A2

Razzien in Schladming!

Gefälschte Impfpässe

Das ist M’Barek’s Neue

Verliebt, Verlobt, Verheiratet

Comeback für Spice-Girls?

Unbekannter Toter

Leichenfund in OÖ

Amoklauf an Uni! - Täter tot!

Ein Opfer tot

Priester hielt Menschen gefangen

Im Keller

Blinder Passagier

Im Fahrwerk nach Amsterdam