Galaxy Note 7: Brandgefahr!

(02.09.2016) Mega-Panne bei Samsung! Der Smartphone-Riese muss jetzt wohl eine gigantische Rückruf-Aktion starten. Es geht um das brandneue Galaxy Note 7, das ursprünglich ab heute auch in Österreich verkauft werden hätte sollen. Doch bei dem Gerät soll höchste Brand- bzw. Explosionsgefahr herrschen. Offenbar gibt es Probleme mit dem Akku.

Tech-Experte Marco Di Lorenzo von 'giga.de':
“Es sollen schon über 30 Geräte Feuer gefangen haben bzw. explodiert sein. Das ist natürlich ein Supergau. Samsung hat sich zwar noch nicht offiziell dazu geäußert, man wird aber wohl alle Geräte zurückrufen müssen.“

Neues aus "Bel Air"

Will Smith produziert Fortsetzung

Traktor überrollt Auto

Riesenglück für PKW-Lenker

Kitzbühel-Morde: Prozess

Ganze Familie ausgelöscht

Adria: Immer mehr Haie

Fische sehr küstennah

2 Tote in Wohnhaus gefunden

Noch unklar ob Verbrechen

Größtes Kokainlabor entdeckt

in den Niederlanden

Asteroid rast an Erde vorbei

mit ziemlich knappem Abstand

Corona-Impfung zugelassen

in Russland