Galaxy Note 7: Brandgefahr!

Mega-Panne bei Samsung! Der Smartphone-Riese muss jetzt wohl eine gigantische Rückruf-Aktion starten. Es geht um das brandneue Galaxy Note 7, das ursprünglich ab heute auch in Österreich verkauft werden hätte sollen. Doch bei dem Gerät soll höchste Brand- bzw. Explosionsgefahr herrschen. Offenbar gibt es Probleme mit dem Akku.

Tech-Experte Marco Di Lorenzo von 'giga.de':
“Es sollen schon über 30 Geräte Feuer gefangen haben bzw. explodiert sein. Das ist natürlich ein Supergau. Samsung hat sich zwar noch nicht offiziell dazu geäußert, man wird aber wohl alle Geräte zurückrufen müssen.“

Kokain bei Ibiza-Anwalt

Drogenfund geheimgehalten

Katze steckt in Plastiktank

Fotos der Rettungsaktion

Weltrekord!

Längste Brettljause

Rache: 7.500$ in Münzen

Ex-Mann mit 10 Cents ausbezahlt

Mutter stürzt von Balkon

Von Sohn (9) ausgesperrt

Gehaltsverhandlung: Trau dich

5 Tipps für mehr Geld

Thomas Cook: Frist endet

Für Rückerstattung

Kärnten: 21-Jähriger vermisst

Polizei bittet um Hinweise