Galaxy Note 7: Brandgefahr!

(02.09.2016) Mega-Panne bei Samsung! Der Smartphone-Riese muss jetzt wohl eine gigantische Rückruf-Aktion starten. Es geht um das brandneue Galaxy Note 7, das ursprünglich ab heute auch in Österreich verkauft werden hätte sollen. Doch bei dem Gerät soll höchste Brand- bzw. Explosionsgefahr herrschen. Offenbar gibt es Probleme mit dem Akku.

Tech-Experte Marco Di Lorenzo von 'giga.de':
“Es sollen schon über 30 Geräte Feuer gefangen haben bzw. explodiert sein. Das ist natürlich ein Supergau. Samsung hat sich zwar noch nicht offiziell dazu geäußert, man wird aber wohl alle Geräte zurückrufen müssen.“

Hilfeschrei aus den Tierheimen

Heute ist Welttierschutztag

Duma ratifiziert Annexion

Keine Gegenstimmen!

Durchfall-Desaster

Hund förmlich "explodiert"

Kadyrow schickt Söhne an Front!

Sind zwischen 14 und 16

Die Grippe: Das Mega-Comeback!

Zwei Jahre keine Welle

Forderung: Mehr AMS-Geld!

Menschen verarmen

Video: Flucht in Unterwäsche!

Frau klettert aus Fenster!

Aus für offenes Kühlregal?

Handel: "Es reicht jetzt"