Galaxy Note 7: Brandgefahr!

(02.09.2016) Mega-Panne bei Samsung! Der Smartphone-Riese muss jetzt wohl eine gigantische Rückruf-Aktion starten. Es geht um das brandneue Galaxy Note 7, das ursprünglich ab heute auch in Österreich verkauft werden hätte sollen. Doch bei dem Gerät soll höchste Brand- bzw. Explosionsgefahr herrschen. Offenbar gibt es Probleme mit dem Akku.

Tech-Experte Marco Di Lorenzo von 'giga.de':
“Es sollen schon über 30 Geräte Feuer gefangen haben bzw. explodiert sein. Das ist natürlich ein Supergau. Samsung hat sich zwar noch nicht offiziell dazu geäußert, man wird aber wohl alle Geräte zurückrufen müssen.“

Es regnet Plastik

20.000 Partikel pro Liter

Baby in Gebüsch gefunden

Von der Mutter fehlt jede Spur

Mann verklagt Pornoseiten

Wegen fehlender Untertitel

VIDEO: U2 Aussage viral

Hier gibt es die Auflösung

Überschwemmung: Gefahr für Koalas

Lang ersehnter Regen ist da

Flughafen: Großer Drogenfund

Mehrere Männer verhaftet

Wiener U2 Durchsage Fake?

"Verpiss dich von der Tür"

Asteroid "spuckt" Feuerbälle

Gefahr für die Erde?