Galaxy S20 vorgestellt

Neues Samsung-Flaggschiff

(12.02.2020) Samsung hat sein neues Smartphone-Flaggschiff vorgestellt. Ab Mitte März soll das “Galaxy S20“ in Österreich zu haben sein. Das Modell kommt in drei verschiedenen Größen und punktet gegenüber dem Vorgängermodell mit einem besseren Akku und einer 108-Megapixel-Kamera. Optional ist das S20 auch mit 5G ausgestattet.

Großartig schlägt sich im Test vor allem das Display. Florian Christof von futurezone.at:
"Normalerweise haben Handys 60 Hertz, Samsung bietet jetzt 120 Hertz. Man bemerkt schon, dass das alles viel flüssiger läuft, vor allem beim Scrollen oder Abspielen von Videos."

Billig wird das Galaxy S20 aber nicht: Je nach Größe und Ausstattung muss man zwischen 900 und rund 1.500 Euro hinlegen.

(mc)

Trend: #NoWaterChallenge

Gefährlich!

Insta verstärkt Liebeskummer

Social Media bei Trennung mies

Schädel absichtlich brechen?

"Skull Breaker Challenge“

Amsterdam: Prostitutionshotel

Bau geplant

Diese Berufe treiben es wild

Journalisten untervögelt?

Bernhardiner eingeschläfert?

Nach Biss ins Gesicht

Handy mit Nacktfoto-Detektor

Kein Sexting mehr

It's a girl!

Eisbär-Baby ist ein Weibchen