Plastik war gestern: Galaxy S6 super edel!

(02.03.2015) Jetzt ist es endlich da: Samsung-Fans können sich bald mit dem neuesten Handy eindecken, gestern Abend wurden das "Samsung Galaxy S6" und das "Samsung Galaxy S6 Edge" vorgestellt. Samsung legt sich dabei auch designmäßig mit Apple an. Plastik war gestern, die S6-Linie besteht aus ultrahartem Glas, die Rahmen sind aus Metall. Noch einmal verbessert wurden Akku, Prozessor, Kamera und Display. Außerdem kann man die Smartphones ohne Kabel und in nur zehn Minuten aufladen! Schau's dir an:

KRONEHIT-Reporter Marco Di Lorenzo war bei der Mobilfunk-Messe in Barcelona

Verkaufsstart ist voraussichtlich im April, die Geräte dürften zwischen 600 und 1.000 Euro kosten.

Gratis Bier als Belohnung

für korrekte Kontaktdaten

Droht Veggie-Burger das Aus?

EU stimmt über Namen ab

Cluster an Wiener Schule

bereits 40 Corona-Fälle

Trump: „Pandemie bald vorbei“

bei Wahlkampf zu Fans

Macht Bayern die Grenze dicht?

wegen zu hoher Corona-Zahlen

Zweiter Lockdown in Irland

als erstes EU-Land

Strafen im privaten Raum?

bei mehr als 6 Personen indoor

Finnland verbietet Penis-Fotos

"Dickpics" bald strafbar