Plastik war gestern: Galaxy S6 super edel!

Handy 611

Jetzt ist es endlich da: Samsung-Fans können sich bald mit dem neuesten Handy eindecken, gestern Abend wurden das "Samsung Galaxy S6" und das "Samsung Galaxy S6 Edge" vorgestellt. Samsung legt sich dabei auch designmäßig mit Apple an. Plastik war gestern, die S6-Linie besteht aus ultrahartem Glas, die Rahmen sind aus Metall. Noch einmal verbessert wurden Akku, Prozessor, Kamera und Display. Außerdem kann man die Smartphones ohne Kabel und in nur zehn Minuten aufladen! Schau's dir an:

KRONEHIT-Reporter Marco Di Lorenzo war bei der Mobilfunk-Messe in Barcelona

Verkaufsstart ist voraussichtlich im April, die Geräte dürften zwischen 600 und 1.000 Euro kosten.

Muss Trump jetzt gehen?

Impeachment eingeleitet

Mutter (23) kifft täglich

so wird sie "bessere Mum"

Unfall-Drama in Zirkus

Fahrrad-Artisten stürzen ab

Fahndung nach Banküberfall

Hinweise an Polizei bitte

Folter mit Hochfrequenz-Tönen?

Lehrer zwingt Kids zur Ruhe

NÖ: Versuchte Kindesentführung?

Mann wollte "süßen Hund" zeigen

80€ teures Band für Airpods

Ernsthaft jetzt?

„Fortnite“ in Zug gespielt

Auf riesigem Fernseher