Plastik war gestern: Galaxy S6 super edel!

Handy 611

Jetzt ist es endlich da: Samsung-Fans können sich bald mit dem neuesten Handy eindecken, gestern Abend wurden das "Samsung Galaxy S6" und das "Samsung Galaxy S6 Edge" vorgestellt. Samsung legt sich dabei auch designmäßig mit Apple an. Plastik war gestern, die S6-Linie besteht aus ultrahartem Glas, die Rahmen sind aus Metall. Noch einmal verbessert wurden Akku, Prozessor, Kamera und Display. Außerdem kann man die Smartphones ohne Kabel und in nur zehn Minuten aufladen! Schau's dir an:

KRONEHIT-Reporter Marco Di Lorenzo war bei der Mobilfunk-Messe in Barcelona

Verkaufsstart ist voraussichtlich im April, die Geräte dürften zwischen 600 und 1.000 Euro kosten.

Urlaubsgeld-Umfrage: Was tun?

Shoppen, Urlaub oder Sparen?

Zaubertrick geht schief!

Magier wird vermisst

Tausende beten für Kurz

So reagiert 'das Netz'!

Tierquäler auf Snapchat

Wer ist dieser Katzenquäler?

+++ E I L T +++

Strache nimmt Mandat nicht an

In der Stadt: Hund gegrillt

Passanten sind schockiert

Stolperfalle E-Scooter

Verstell Blinden nicht den Weg

Mochovce 3 gestoppt: Party

Komm vorbei und feier mit