Game-Boy-Adapter für Smartphones

(15.06.2017) Jetzt kommt der Game-Boy-Adapter für Smartphones! Mithilfe von Samsung will der Zubehör-Hersteller Hyperkin einen Adapter auf den Markt bringen, mit dem User Game-Boy-Spiele ganz einfach auf dem Handy spielen können. Damit will man bei den Nutzern echtes Retro-Konsolen-Feeling aufkommen lassen. Der Adapter soll knapp 50 Dollar kosten und noch heuer in Südkorea und den USA erhältlich sein. Wann es das Ding in Europa zu kaufen gibt, ist noch unklar.

Amoklauf in Schule angekündigt

Großeinsatz in Mistelbach

"Home Invasion" in Wien

Pensionistin schwer verletzt

Blutspenden für alle gleich

Drei mal drei Regel

Russland stoppt Gaslieferung

An Finnland

Tritt VdB noch einmal an?

Gerüchte über Bekanntgabe

Missbrauch im Kindergarten

Stadt Wien tauscht Leitung aus

Titanic-Szene nachgespielt

Mann ertrinkt!

Ed Sheeran wieder Papa!

Zweites Töchterchen