Game-Boy-Adapter für Smartphones

(15.06.2017) Jetzt kommt der Game-Boy-Adapter für Smartphones! Mithilfe von Samsung will der Zubehör-Hersteller Hyperkin einen Adapter auf den Markt bringen, mit dem User Game-Boy-Spiele ganz einfach auf dem Handy spielen können. Damit will man bei den Nutzern echtes Retro-Konsolen-Feeling aufkommen lassen. Der Adapter soll knapp 50 Dollar kosten und noch heuer in Südkorea und den USA erhältlich sein. Wann es das Ding in Europa zu kaufen gibt, ist noch unklar.

Corona-Ampel in Salzburg auf Rot

Erstes Bundesland seit langem

Wiener Dachstuhl in Vollbrand

Großeinsatz der Feuerwehr

Klimakrise und Corona

Hunderte Millionen Menschen leiden

3.000 Pflegekräfte freigestellt

Ungeimpftes Personal muss gehen

Instagram ist schädigt die Psyche

Studie zeigt erschreckendes

Kein Arbeitslosengeld für Ungeimpfte

AMS darf Geld streichen

Wangenabsaugung?

Irrer Eingriff bei Chrissy Teigen!

Holpriger Start ins Schuljahr

Lehrer und Schüler beklagen sich