Emilia Clarke ist "Sexiest Woman alive"

(14.10.2015) Wow, keine ist so sexy wie sie! "Game of Thrones"-Star Emilia Clarke wurde vom US-Männermagazin "Esquire" nun zur "Sexiest Woman alive" gewählt.

Berühmt wurde Emilia als Drachenmutter Daenerys Targaryen in "Game of Thrones". Sie ist nicht nur sexy. 2011 wurde sie bereits mit dem EWwy Award als beste Nebendarstellerin ausgezeichnet, vergeben vom Magazin "Entertainment Weekly".

Im echten Leben ist Emilia Clarke brünett. Die junge Schauspielerin hat viele Facetten. Sie kommt einmal freundlich und einmal böse daher. Einmal als kleine Schwester, einmal als Killerin, einmal als Filmstar und einmal schlichtweg als Mädchen von nebenan. Bereits im September wählte das Männermagazin „GQ“ die in Oxford und London ausgebildete Darstellerin zur Frau des Jahres.

Wenn es darum geht, Nacktaufnahmen zu drehen, ist die 28-jährige eigenen Angaben zufolge eher zögerlich. So musste sie während der Dreharbeiten von „Game of Thrones“ öfter mal eine Auszeit einlegen und eine Tasse trinken.

Emilia Clarke schwimmt momentan auf einer Erfolgswelle. Teile diese Story mit deinen Freunden!

Obama, Clinton & Co

Waffengesetze verschärfen!

Polizei räumt Stadtstraße

95 Festnahmen

Missbrauch in Mittelschule

Mehr als 25 Betroffene

3-Jähriger stürzt aus Fenster

Einfamilienhaus in Wien

Tote Kinder: Emotionaler Coach

„Wann tun wir endlich was?“

Impfpflicht ausgesetzt

Hauptausschuss stimmt zu

Schulmassaker: Warum?

Profiler analysiert Killer

50 Patientinnen missbraucht

72-jähriger Arzt verurteilt