Emilia Clarke ist "Sexiest Woman alive"

(14.10.2015) Wow, keine ist so sexy wie sie! "Game of Thrones"-Star Emilia Clarke wurde vom US-Männermagazin "Esquire" nun zur "Sexiest Woman alive" gewählt.

Berühmt wurde Emilia als Drachenmutter Daenerys Targaryen in "Game of Thrones". Sie ist nicht nur sexy. 2011 wurde sie bereits mit dem EWwy Award als beste Nebendarstellerin ausgezeichnet, vergeben vom Magazin "Entertainment Weekly".

Im echten Leben ist Emilia Clarke brünett. Die junge Schauspielerin hat viele Facetten. Sie kommt einmal freundlich und einmal böse daher. Einmal als kleine Schwester, einmal als Killerin, einmal als Filmstar und einmal schlichtweg als Mädchen von nebenan. Bereits im September wählte das Männermagazin „GQ“ die in Oxford und London ausgebildete Darstellerin zur Frau des Jahres.

Wenn es darum geht, Nacktaufnahmen zu drehen, ist die 28-jährige eigenen Angaben zufolge eher zögerlich. So musste sie während der Dreharbeiten von „Game of Thrones“ öfter mal eine Auszeit einlegen und eine Tasse trinken.

Emilia Clarke schwimmt momentan auf einer Erfolgswelle. Teile diese Story mit deinen Freunden!

Kanzler Kurz einvernommen

bereits Anfang September

Schock: Frau stirbt auf Flug!

Trotz Notlandung

Mutter erstickte ihre Kinder

Lebenslange Haft und Einweisung

Verstärkte Kontrollen ab Donnerstag

Fake 3G-Nachweise

Keine COVID-19 Infektion

bei Vienna City Marathon

Blutkonserve per Drohne?

Zum ersten Mal in Ö

"3G" in der Arbeit?

auch Köstinger und Maurer dafür

Angst vor Spinnen?

Diese App soll helfen