Ganze Familie verschwunden!

(28.07.2015) Wer hat diese Familie gesehen? Seit Freitag sucht die Polizei nach einer Familie aus Drage in Deutschland. Mutter Sylvia, Ehemann Marco und Tochter Miriam werden vermisst. Als sie am Freitag nicht wieder in ihrem gewohnten Umfeld aufgetaucht sind, alarmieren Zeugen die Polizei. Tauchkräfte, Polizei und Feuerwehr suchen das Wohngebiet, umliegende Waldstücke und den Uferbereich entlang der Elbe nach Spuren ab. Auch ein Polizeihubschrauber und Spürhunde sind im Einsatz. Noch gibt es keine Spur, so Jan Krüger von der Polizei Harburg:

"Die Familie ist letzten Donnerstag zuletzt gesehen worden. Der Vater ist morgens alleine mit dem PKW im Ort unterwegs gewesen - seitdem verliert sich die Spur. Da wir über das Wochenende keinerlei Vernünftige Erklärung bekommen konnten, die einen geplanten Ausflug oder Ähnliches plausibel macht, fahnden wir jetzt auch öffentlich nach der Familie und suchen Hinweise zum Verbleib der drei Personen"

Österreicher ertrunken

in Spanien

Erster Kriegsverbrecherprozess

Lebenslange Haft für 21-Jährigen

Freizeit der Österreicher

Neue Umfrage

Kinderleiche in Donau

in Oberbayern

Impfstoff für Kleinkinder?

Das plant BioNTech

"Bin alt genug für das Amt"

Van der Bellen fühlt Verpflichtung

Trainerschluss für Herzog

Admira verabschiedet sich

Rosneft-Posten verlassen

Kneissl: Druck zu groß