Modelabel Gap eröffnet Shop in Wien

(23.07.2014) Gap kommt nach Österreich! Die bekannte US-Modekette wird noch in diesem Jahr eine Filiale in Wien eröffnen. Und zwar im Donauzentrum. Die Filiale wird über einen Franchise-Partner laufen und noch im Oktober aufmachen. Geplant ist, dass der Shop das gesamte Gap-Sortiment führen wird.

Gap-Filialen gibt es schon in fast 50 Ländern, die Kette hat 3.100 eigene Shops und 350 Franchise-Filialen. Hauptgrund für die Eröffnung in Wien sei der Tourismus in der internationalen Stadt Wien, so Gap in einer Pressemitteilung.

Auto kracht in Kindergarten

4-jähriger Bub ist tot

Verirrte Gams gefangen

SLZ: Mirabellgarten

Regierung: Gasspeicherpaket

Beschluss: im Fall der Fälle

Bitte aussteigen: Züge zu voll

Ärger bei Bahnfahrern

Gulasch Dieb auf der Mahü!

Abendessen im Supermarkt

Homeoffice selbstverständlich?

Jeder 2. lehnt sonst Job ab

Inflation so wie in 1981

Aktuell bei 7,2 Prozent

Achtung: Strafen aus Italien

ÖAMTC: Was tun?