Modelabel Gap eröffnet Shop in Wien

Gap kommt nach Österreich! Die bekannte US-Modekette wird noch in diesem Jahr eine Filiale in Wien eröffnen. Und zwar im Donauzentrum. Die Filiale wird über einen Franchise-Partner laufen und noch im Oktober aufmachen. Geplant ist, dass der Shop das gesamte Gap-Sortiment führen wird.

Gap-Filialen gibt es schon in fast 50 Ländern, die Kette hat 3.100 eigene Shops und 350 Franchise-Filialen. Hauptgrund für die Eröffnung in Wien sei der Tourismus in der internationalen Stadt Wien, so Gap in einer Pressemitteilung.

Frau kocht Eier und ist blind

in der Mikrowelle!

Koffer mit Leiche in Auto

Kinder am Rücksitz

Soviel verdient ein Porno-Star

Mia Khalifa schockiert Fans

Hotel: 14-Jährige vergewaltigt

in Urlaubsparadies

Greta schadet der Umwelt?

Ihr Team kontert

Reaktionen zu Skandal-Auftritt

Luke Mockridge geht zu weit

Fernseher für 9 Dollar?

Was für ein Fail!

Girlande am Bahnübergang?

22 Stunden Job