Modelabel Gap eröffnet Shop in Wien

Gap kommt nach Österreich! Die bekannte US-Modekette wird noch in diesem Jahr eine Filiale in Wien eröffnen. Und zwar im Donauzentrum. Die Filiale wird über einen Franchise-Partner laufen und noch im Oktober aufmachen. Geplant ist, dass der Shop das gesamte Gap-Sortiment führen wird.

Gap-Filialen gibt es schon in fast 50 Ländern, die Kette hat 3.100 eigene Shops und 350 Franchise-Filialen. Hauptgrund für die Eröffnung in Wien sei der Tourismus in der internationalen Stadt Wien, so Gap in einer Pressemitteilung.

Trendsport "Plogging"

Machst du auch schon mit?

Mehr Keime im Bart als ...

im Hundefell?

Delfine brutal getötet

jedes Jahr Tausende!

Ist 5G gefährlich?

Angst vor der neuen Strahlung

NÖ: Familie in Haus überfallen

Mutter und Tochter gefesselt

Krasse Fotos von Masern-Baby

Mutter warnt jetzt!