Modelabel Gap eröffnet Shop in Wien

(23.07.2014) Gap kommt nach Österreich! Die bekannte US-Modekette wird noch in diesem Jahr eine Filiale in Wien eröffnen. Und zwar im Donauzentrum. Die Filiale wird über einen Franchise-Partner laufen und noch im Oktober aufmachen. Geplant ist, dass der Shop das gesamte Gap-Sortiment führen wird.

Gap-Filialen gibt es schon in fast 50 Ländern, die Kette hat 3.100 eigene Shops und 350 Franchise-Filialen. Hauptgrund für die Eröffnung in Wien sei der Tourismus in der internationalen Stadt Wien, so Gap in einer Pressemitteilung.

Corona: 26.000 Dollar Strafe

Verstoß in Melbourne

Schweiz ruft Masken zurück

wegen Schimmelpilz

Ratten stören Totenruhe

Skandal an Pariser Med-Uni

Blowjobmaschine fürs Auto

von Startup entwickelt

Robbe bewusstlos geschlagen

für Selfies

3. Todesopfer gefunden

In der Bärenschützklamm

Graffiti-Schmierer ist 48(!)

Oldie-Sprayer in Linz gefasst

CoV: Neues Schuljahr anders

Zeugnistag im Westen & Süden