Gebärdendolmetscher rockt Songcontest!

(19.03.2015) Schweden schenkt uns einen neuen YouTube-Star! Im Mai wird ja Mans Zelmerlöw beim Songcontest in Wien auftreten. Es ist aber gar nicht sein Song der die Internetgemeinde begeistert, sondern der Auftritt des Gebärdendolmetschers Tommy Krangh beim Vorentscheid. Seine Übersetzungen für Gehörlose sind der absolute Hammer. Vor allem bei einem Song geht Krangh so richtig ab, das Video ist schon über 2 Millionen Mal geklickt worden. Der Gebärdendolmetscher soll jetzt sogar nach Wien zum Songcontest mitkommen. Wärst du dafür?

Rauchwolke über Wien

Großeinsatz in Liesing

Hundeattacke in England

34-Jähriger stirbt

Junge Frau missbraucht

Drei Jahre Haft für Wiener Taxler

Nach Jahrhundertflut 2002

OÖ: 1.080 Schutzmaßnahmen umgesetzt

Affenpocken in Österreich

198 Fälle, 57 wieder genesen

Wollte "Aussicht genießen"

Mann klettert auf Stephansdom

Wird Moskau abziehen?

Rund um AKW Saporischschja

Baby erlitt Schütteltrauma

Mutter in U-Haft