Gebärdendolmetscher rockt Songcontest!

Eurovision Song Contest 2015

Schweden schenkt uns einen neuen YouTube-Star! Im Mai wird ja Mans Zelmerlöw beim Songcontest in Wien auftreten. Es ist aber gar nicht sein Song der die Internetgemeinde begeistert, sondern der Auftritt des Gebärdendolmetschers Tommy Krangh beim Vorentscheid. Seine Übersetzungen für Gehörlose sind der absolute Hammer. Vor allem bei einem Song geht Krangh so richtig ab, das Video ist schon über 2 Millionen Mal geklickt worden. Der Gebärdendolmetscher soll jetzt sogar nach Wien zum Songcontest mitkommen. Wärst du dafür?

Kuh tötet Touristin

So viel muss der Bauer zahlen

Das sind Hollywoods-Traumpaare

Top 3 sind echte Dauerbrenner

Sauf-Unterricht für Schüler

Teenies werden abgefüllt

Größte Biene der Welt

O-M-G!!!!

Nach Friseur komplett entstellt

Frau will Schmerzensgeld

Steak aus dem 3-D-Drucker?

Ähm, lecker? Mahlzeit!