Gebärdendolmetscher rockt Songcontest!

(19.03.2015) Schweden schenkt uns einen neuen YouTube-Star! Im Mai wird ja Mans Zelmerlöw beim Songcontest in Wien auftreten. Es ist aber gar nicht sein Song der die Internetgemeinde begeistert, sondern der Auftritt des Gebärdendolmetschers Tommy Krangh beim Vorentscheid. Seine Übersetzungen für Gehörlose sind der absolute Hammer. Vor allem bei einem Song geht Krangh so richtig ab, das Video ist schon über 2 Millionen Mal geklickt worden. Der Gebärdendolmetscher soll jetzt sogar nach Wien zum Songcontest mitkommen. Wärst du dafür?

Cyber Monday: So ticken User

Neidhammel-Effekt

Klaudia Tanner Corona-positiv

Ministerin in Quarantäne

Wien: Massentests ab Freitag

Zwei Tage später als geplant

Östrogenpflaster gegen Corona?

USA reagieren auf Studie

Baby mit Antikörpern geboren

Mutter war infiziert

Vogelgrippe in England

10.000 Truthähne getötet

King fürchtet sich vor Trump

Trump sei “furchteinflößend”

Stromschlag tötet 2 Menschen

Auf Waggon geklettert