Gebärdendolmetscher rockt Songcontest!

(19.03.2015) Schweden schenkt uns einen neuen YouTube-Star! Im Mai wird ja Mans Zelmerlöw beim Songcontest in Wien auftreten. Es ist aber gar nicht sein Song der die Internetgemeinde begeistert, sondern der Auftritt des Gebärdendolmetschers Tommy Krangh beim Vorentscheid. Seine Übersetzungen für Gehörlose sind der absolute Hammer. Vor allem bei einem Song geht Krangh so richtig ab, das Video ist schon über 2 Millionen Mal geklickt worden. Der Gebärdendolmetscher soll jetzt sogar nach Wien zum Songcontest mitkommen. Wärst du dafür?

Unter 100-Neuinfektionen

Kein Todesfall!

Fiaker müssen "arbeiten"

Trotz Megahitze!

Hase an Baum genagelt

Tier geköpft und gehäutet

Countdown zum Ukraine-Match

Wir drücken die Daumen!

Gesuchter Soldat tot?

Fahndung wegen Terrorverdacht

Tornado in Belgien

Mehrere Menschen verletzt

1 Milliarde Geimpfte

China gibt Gas

Skandal um Lokalpolitiker

Erpresst Opfer mit Sex-Bildern