Geburt von Giant-Baby!

Autsch

OMG! Das muss aber ordentlich weh getan haben. Baby Tobias aus Neuseeland bringt bei der Geburt ein paar mehr Kilo mit als erwartet. Schon während der Schwangerschaft macht sich die Mutter Sorgen, denn ihr Bauch fühlt sich extrem schwer an. Jede Bewegung des Ungeborenen spürt sie und hat dabei heftige Schmerzen.

Die Ärzte denken sich aber nichts dabei, bei den Untersuchungen wirkt alles normal. Bei der Geburt sind aber sowohl die Mutter, als auch das Ärzte-Team zunächst sprachlos. Tobias wiegt einfach fast sechs Kilo! Das entspricht dem Gewicht eines sechs Monate alten Baby. Das Kind ist sogar natürlich auf die Welt gekommen, ohne Kaiserschnitt.

Die Krankenschwester haben sich auch einen besonderen Spitznamen für das Riesen-Baby überlegt: Herkules! Zum Glück ist alles gut gegangen.

Berlin bekommt Bums-Boxen

Schäferstündchen am Straßenrand

Erster DJ im Weltall!

WCD schickt ihn auf ISS

15 Tonnen Eis schmelzen davon

Verrückter Vorfall in Deutschland

Katze löst schweren Crash aus!

In Salzburg

Test: Instagram ohne Likes

Schluss mit Konkurrenzkampf?

Tod durch Metall-Strohhalm!

Tragischer Vorfall in England

Strache urlaubt wieder in Ibiza

Back to the Island

Mordalarm: LKW-Fahrer tot

Tirol: Trucker erschlagen?