Geburt von Giant-Baby!

Autsch

(10.05.2019) OMG! Das muss aber ordentlich weh getan haben. Baby Tobias aus Neuseeland bringt bei der Geburt ein paar mehr Kilo mit als erwartet. Schon während der Schwangerschaft macht sich die Mutter Sorgen, denn ihr Bauch fühlt sich extrem schwer an. Jede Bewegung des Ungeborenen spürt sie und hat dabei heftige Schmerzen.

Die Ärzte denken sich aber nichts dabei, bei den Untersuchungen wirkt alles normal. Bei der Geburt sind aber sowohl die Mutter, als auch das Ärzte-Team zunächst sprachlos. Tobias wiegt einfach fast sechs Kilo! Das entspricht dem Gewicht eines sechs Monate alten Baby. Das Kind ist sogar natürlich auf die Welt gekommen, ohne Kaiserschnitt.

Die Krankenschwester haben sich auch einen besonderen Spitznamen für das Riesen-Baby überlegt: Herkules! Zum Glück ist alles gut gegangen.

Drahtzieher: Ibiza-Video

Verfahren eingestellt

Mädchen fällt 2x aus Fenster

Im Abstand von 3 Tagen

Mistelbach: Motorradunfall

Ehepaar tödlich verunglückt

Wachmann mit Zelt entsorgt

Bagger räumt Festival

Hitzewelle belastet

auch unsere Wohnqualität

Unwetter: Vermisster lebt

1 Todesopfer nach Unwetter

Radtour endet im Christophorus

11-Jähriger schwer verletzt

Sommerwelle rollt übers Land

Corona: 12.509 Neuinfektionen