Geburt von Giant-Baby!

Autsch

(10.05.2019) OMG! Das muss aber ordentlich weh getan haben. Baby Tobias aus Neuseeland bringt bei der Geburt ein paar mehr Kilo mit als erwartet. Schon während der Schwangerschaft macht sich die Mutter Sorgen, denn ihr Bauch fühlt sich extrem schwer an. Jede Bewegung des Ungeborenen spürt sie und hat dabei heftige Schmerzen.

Die Ärzte denken sich aber nichts dabei, bei den Untersuchungen wirkt alles normal. Bei der Geburt sind aber sowohl die Mutter, als auch das Ärzte-Team zunächst sprachlos. Tobias wiegt einfach fast sechs Kilo! Das entspricht dem Gewicht eines sechs Monate alten Baby. Das Kind ist sogar natürlich auf die Welt gekommen, ohne Kaiserschnitt.

Die Krankenschwester haben sich auch einen besonderen Spitznamen für das Riesen-Baby überlegt: Herkules! Zum Glück ist alles gut gegangen.

Studie: 94% haben Antikörper

auch vier Monate später noch

Emily Ratajkowski schwanger

Baby ohne Geschlecht erziehen

Buben pfuschen an Signalanlage

Züge mit Notbremsungen

Trump vs. Biden: Wer gewinnt?

Countdown zur US-Wahl

1/4 der Intensivbetten belegt

in Wien

Ö: über 1.000 Corona-Tote

Zahl der Neuinfektionen steigt

SPÖ verhandelt mit NEOS

Koalition

Gefährlicher Spritzenmann

Polizei fahndet