Geburt von Giant-Baby!

Autsch

(10.05.2019) OMG! Das muss aber ordentlich weh getan haben. Baby Tobias aus Neuseeland bringt bei der Geburt ein paar mehr Kilo mit als erwartet. Schon während der Schwangerschaft macht sich die Mutter Sorgen, denn ihr Bauch fühlt sich extrem schwer an. Jede Bewegung des Ungeborenen spürt sie und hat dabei heftige Schmerzen.

Die Ärzte denken sich aber nichts dabei, bei den Untersuchungen wirkt alles normal. Bei der Geburt sind aber sowohl die Mutter, als auch das Ärzte-Team zunächst sprachlos. Tobias wiegt einfach fast sechs Kilo! Das entspricht dem Gewicht eines sechs Monate alten Baby. Das Kind ist sogar natürlich auf die Welt gekommen, ohne Kaiserschnitt.

Die Krankenschwester haben sich auch einen besonderen Spitznamen für das Riesen-Baby überlegt: Herkules! Zum Glück ist alles gut gegangen.

Impf-Charge eingezogen

Nach Todesfall in NÖ

Versicherungssitz gestürmt

Wilde Szenen bei Corona-Demo

Gold für Lamparter/Greiderer

ÖSV-Duo gewinnt Team-Sprint

Krankenschwester verstirbt

Nach AstraZeneca-Impfung

Schwebendes Schiff gesichtet!

Foto gibt Rätsel auf

Basketball-Star jetzt Wrestler!

Shaquille O'Neill dreht auf!

Corona-Impfung für Affen

Im San Diego Zoo in Kalifornien

UK: Strafen bei Ausreisen

ohne triftigen Grund