Geburt von Giant-Baby!

Autsch

(10.05.2019) OMG! Das muss aber ordentlich weh getan haben. Baby Tobias aus Neuseeland bringt bei der Geburt ein paar mehr Kilo mit als erwartet. Schon während der Schwangerschaft macht sich die Mutter Sorgen, denn ihr Bauch fühlt sich extrem schwer an. Jede Bewegung des Ungeborenen spürt sie und hat dabei heftige Schmerzen.

Die Ärzte denken sich aber nichts dabei, bei den Untersuchungen wirkt alles normal. Bei der Geburt sind aber sowohl die Mutter, als auch das Ärzte-Team zunächst sprachlos. Tobias wiegt einfach fast sechs Kilo! Das entspricht dem Gewicht eines sechs Monate alten Baby. Das Kind ist sogar natürlich auf die Welt gekommen, ohne Kaiserschnitt.

Die Krankenschwester haben sich auch einen besonderen Spitznamen für das Riesen-Baby überlegt: Herkules! Zum Glück ist alles gut gegangen.

Corona-Ampel

Probebetrieb startet

Konzert mit 13.000 Fans

Erstes nach Corona geplant

Knight-Rider bald im Kino?

Kultserie soll verfilmt werden

Ab heuet regnet es Sterne

100 pro Stunde zu sehen

Radtour auf Autobahn

Vor Polizei versteckt

Corona-Regeln für Schulbeginn

Distanz, Lüften, Maske, Tests

Riesenärger mit Wanderern

Kuh-Challenge, Hunde, Müll

Party ohne Wasser & Strom

Los Angeles dreht ab