5-Jährige: Letzte Wünsche erfüllt

(10.08.2015) Die kleine 5-jährige Lila hat Krebs. Und sie hat nur noch wenige Tage zu leben. Deshalb haben ihr ihre Eltern vergangen Freitag den schönsten Geburtstag, Abschlussball und ihre Hochzeitsparty an ein und dem selben Tag organisiert. Denn das alles wird die kleine Lila nie wieder erleben können.

Stephanie Laur, die Event-Organisatorin, hat dazu ein kleines Schloss in die perfekte Party-Location für kleine Prinzessinnen verwandelt:
"Ich hatte die Ehre, Lila zu treffen, als ich ihr das Cindarella-Kostüm gezeigt habe. Und ich konnte ihr die Party-Location zeigen, sie hatte ihre kleinen Tanzschuhe an und hat dann gleich mit ihrem Vater zu tanzen begonnen."

Hunderte Menschen sind gekommen und haben mit Lila und ihrer Familie mitgefeiert. Am Ende ist ihr Vater auf die Knie gefallen und hat Lila gefragt, ob sie ihn heiraten möchte.

Tierquäler verstümmelt Ente

Prämie für Hinweise

NÖ: Schülerin vermisst

Polizei bittet um Hinweise

Sex-Skandal in Quarantänehotel

Corona-Anstieg in Melbourne

Hund von Polizei gerettet

Mischling beinahe etrunken

Upskirting wird zur Straftat

Spannerfotos bald strafbar

Corona-Maske am Rückspiegel

Experten warnen

Schwerer Kindesmissbrauch

44-Jähriger in Wien verhaftet

Zeugnis: Bitte lerne im Sommer

Ende des Corona-Semesters