5-Jährige: Letzte Wünsche erfüllt

Die kleine 5-jährige Lila hat Krebs. Und sie hat nur noch wenige Tage zu leben. Deshalb haben ihr ihre Eltern vergangen Freitag den schönsten Geburtstag, Abschlussball und ihre Hochzeitsparty an ein und dem selben Tag organisiert. Denn das alles wird die kleine Lila nie wieder erleben können.

Stephanie Laur, die Event-Organisatorin, hat dazu ein kleines Schloss in die perfekte Party-Location für kleine Prinzessinnen verwandelt:
"Ich hatte die Ehre, Lila zu treffen, als ich ihr das Cindarella-Kostüm gezeigt habe. Und ich konnte ihr die Party-Location zeigen, sie hatte ihre kleinen Tanzschuhe an und hat dann gleich mit ihrem Vater zu tanzen begonnen."

Hunderte Menschen sind gekommen und haben mit Lila und ihrer Familie mitgefeiert. Am Ende ist ihr Vater auf die Knie gefallen und hat Lila gefragt, ob sie ihn heiraten möchte.

Flugzeug verfehlt Touris knapp!

Krasses Video!

Partystrand Zrce brennt!

10.000 Menschen gerettet

Kuss-Foto vor erlegtem Löwen

Kanadisches Paar lässt sich feiern

Mann beschädigt Rettungswagen

Luft aus Reifen gelassen!

Warnung vor Salzsäure-Paketen

Innenministerium schlägt Alarm

Baby-Boom bei FF Ansfelden

Geburten während der Einsätze

Traktorunfall: Wer haftet?

Kind am Steuer: Rechtslage

Hund 2 Wochen nicht gefüttert

Abgemagert und mit Kot verklebt