5-Jährige: Letzte Wünsche erfüllt

(10.08.2015) Die kleine 5-jährige Lila hat Krebs. Und sie hat nur noch wenige Tage zu leben. Deshalb haben ihr ihre Eltern vergangen Freitag den schönsten Geburtstag, Abschlussball und ihre Hochzeitsparty an ein und dem selben Tag organisiert. Denn das alles wird die kleine Lila nie wieder erleben können.

Stephanie Laur, die Event-Organisatorin, hat dazu ein kleines Schloss in die perfekte Party-Location für kleine Prinzessinnen verwandelt:
"Ich hatte die Ehre, Lila zu treffen, als ich ihr das Cindarella-Kostüm gezeigt habe. Und ich konnte ihr die Party-Location zeigen, sie hatte ihre kleinen Tanzschuhe an und hat dann gleich mit ihrem Vater zu tanzen begonnen."

Hunderte Menschen sind gekommen und haben mit Lila und ihrer Familie mitgefeiert. Am Ende ist ihr Vater auf die Knie gefallen und hat Lila gefragt, ob sie ihn heiraten möchte.

Claudio Coccoluto

Star Dj verstorben

Angelina Jolie verkauft Gemälde

um satte 9,5 Mio. Euro

"Fake" Tom Cruise auf TikTok

Begeisterung im Netz

Es heißt jetzt Audianer_innen!

Audi will künftig gendern

Taylor Swift kritisiert Seximus

in US-Serie

Keine Kassen mehr?

Die Pläne von 'Hofer'

Kind stürzt aus 12. Stock!

Video: LKW-Fahrer fängt es auf

Giftköder-Alarm in Graz

Fleischstücke unter Baum