Gefährliche Laserangriffe!

Flugzeuge mit Laser geblendet

(02.11.2021) Gleich zwei Laser-Attacken gab es übers Wochenende am Schwechater Flughafen. Geblendet von einem grünen Laser mussten zwei Passagierflugzeuge landen. Zum Glück konnten sie ohne Verletzte und Schäden landen.

Attacken hätten schlimm enden können

Diese Attacken hätten aber schlimme Konsequenzen haben können! Denn einmal waren sogar 239 Passagiere und 7 Crew-Mitglieder an Board und einmal insgesamt 64 Personen. Laut Landespolizeidirektion kamen die Attacken aus dem Bezirk Gänserndorf in Niederösterreich. Die Ausforschung der Täter läuft noch.

(KN)

Klimabonus erst in 4. Filiale

Geht Postfilialen das Geld aus?

"Abstimmung" in Ukraine

Scheinreferenden bis 15 Uhr!

Spektakulärer Unfall in Tirol

Auto stürzt 40 Meter ab

Fall-Leonie: Prozessauftakt

Prozess gegen drei Männer

NASA-Sonde: Abwehr-Test

Absichtlich in Asteroiden gekracht

CoV: Rollt Mega-Welle an?

"Schwierige Monate vor uns"

Wanda-Keyboarder verstorben

Christian Hummer ist tot

Putin verleiht Snowden russische Staatsbürgerschaft

Whistleblower