Gefährliche Laserangriffe!

Flugzeuge mit Laser geblendet

(02.11.2021) Gleich zwei Laser-Attacken gab es übers Wochenende am Schwechater Flughafen. Geblendet von einem grünen Laser mussten zwei Passagierflugzeuge landen. Zum Glück konnten sie ohne Verletzte und Schäden landen.

Attacken hätten schlimm enden können

Diese Attacken hätten aber schlimme Konsequenzen haben können! Denn einmal waren sogar 239 Passagiere und 7 Crew-Mitglieder an Board und einmal insgesamt 64 Personen. Laut Landespolizeidirektion kamen die Attacken aus dem Bezirk Gänserndorf in Niederösterreich. Die Ausforschung der Täter läuft noch.

(KN)

Pornos auf dem Schulhof

Altersbeschränkungen gefordert

Schildkröten in Nicaragua

Eierlegen unter Militärschutz

Wien wieder als Vorreiter

Gastro-Öffnung erst am 20.12

Spitäler rüsten auf

Mitarbeiter mit Pfefferspray

Rückschlag für App-"Lernsieg"

OLG: Datennutzung untersagt

Entlassung über Zoom-Call

900 Mitarbeiter gefeuert

Intimbilder von 12-Jähriger

49-Jähriger bedingt verurteilt

Nehammer: Lockdown-Ende fix!

Auch Gastro soll öffnen